#1

Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 17:00
von Mihail
avatar

Ich onaniere regelmäßig in Gebüschen, und zwar so, dass ich nicht direkt gesehen werde (aber durchaus mal gesehen werden könnte), da ich exibitionistisch veranlagt bin. Wie steht ihr zu solchen unmoralischen Handlungen?

Meine Frage ist durchaus ernst gemeint, denn für mich bedeutet Satanismus eben auch, dass man seine sexuellen Wünsche nach gutdünken auslebt, egal, ob das anderen Leuten gefällt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 17:47
von Instant Karma | 296 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #1

Meine Frage ist durchaus ernst gemeint, denn für mich bedeutet Satanismus eben auch, dass man seine sexuellen Wünsche nach gutdünken auslebt, egal, ob das anderen Leuten gefällt.


Das ist ganz richtig. Satanismus bedeutet aber AUCH, dass die belästigten Leute dann ihre aggressiven Wünsche an dir ausleben, egal, ob dir das gefällt.


zuletzt bearbeitet 24.09.2014 17:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 17:55
von SINISTER
avatar

Solange die anderen Leute erwachsen sind können sie auch denken was sie wollen.Das was du machst können aber auch Kinder mitbekommen , und da hört es definitiv auf auch bei Satanisten.Ich persöhnlich würde dir auf die fresse hauen damit du weisst wo der Hammer hängt!!!. Falls du deinen Fetish Nachts auslebst wenn keine kids unterwegs sind von mir aus jedem das seine sexuell ist alles in ordnung solange es mit freiem willen geschieht und das kann bei kindern und tieren nie der fall sein.Erwachsene die dich dabei sehen tun das zwar auch unfreiwillig aber ich sag mal es gibt schlimmeres als nen wixxer im Gebüsch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 17:56
von Uschi
avatar

Ich will doch mal hoffen, dass du sowas nicht in meiner Hecke machst, denn dann komme ich mit der Heckenschere.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 18:05
von Trolli
avatar

Ach, ich kann mich ganz gut verteidigen. Die Blagen kennen den ganzen Kram schon aus dem Internet, da mache ich mir keine Sorgen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 18:11
von Uschi
avatar

Dann wichs mal fleißig weiter, du kleines Schweinchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 18:17
von Sinister | 34 Beiträge

Klar ein fünfjähriger kennt das alles aus dem Internet,was geht bei dir? Wo gehst den am liebsten ins Gebüsch?Wenns nicht gerade in der nähe von Spielplätzen ist passt s ja. Hatte auch schon oft Sex in der öffentlichkeit und bin ganz ganz sicher kein moralapostel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 18:21
von Trolli
avatar

Die Blagen gehen mir am Arsch vorbei. Ich wichse da, wo ich das will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 18:30
von Sinister | 34 Beiträge

naja solang dir die kids egal sind gehts ja noch ,schlimm wäre wenn sie dir wichtig sind

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 18:35
von Instant Karma | 296 Beiträge

Es stimmt schon: Wen interessieren irgendwelche fremden Bälger?

Nur bringt das Gewichse vor ihnen ein hohes strafrechtliches Risiko mit sich. Auch ist unklar, wie weit die Verwandten des Kindes gehen würden, um es zu rächen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 18:36
von Trolli
avatar

Ich betreibe die Praktiken manchmal mit mehreren Leuten aus Polen. Wir stehen an bewaldeten Autobahnrändern, dabei holen wir unsere Schwänze raus und wichsen. Wenn die Bullen kommen, dann laufen in die Wälder. Bis jetzt sind wir immer entkommen. In den meisten Fällen konnten wir vorher rechtzeitig abspritzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 18:39
von Sinister | 34 Beiträge

Das ist ja ok ,jedem das seine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 18:45
von Sinister | 34 Beiträge

und dir gefällt es nur es dir selbst zu machen ,reizt sex in der Öffentlichkeit dich nicht ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 19:13
von Trolli
avatar

Zitat von Instant Karma
Nur bringt das Gewichse vor ihnen ein hohes strafrechtliches Risiko mit sich. Auch ist unklar, wie weit die Verwandten des Kindes gehen würden, um es zu rächen.



Bis jetzt sind noch keine nervigen Rotzblagen dazwischengekommen. No risk, no fun!

Zitat
und dir gefällt es nur es dir selbst zu machen ,reizt sex in der Öffentlichkeit dich nicht ?



Den Scheiß habe ich schon lange durch, bringt mir nichts mehr. Wenn ich alleine hantiere, dann habe ich eine bessere Kontrolle über die Situationen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Onanie im Gebüsch

in Lobby 24.09.2014 19:32
von Uschi
avatar

So einen Wichser habe ich mal bei Rot an einer Ampel gesehen. Der Typ hatte wild an seinem Schwengel gekurbelt, während der immer wieder rüberglotzte. Wenn der einigermaßen gut ausgesehen hätte, dann hätte ich auch mehrmals zurückgeschaut, aber der war grottenhässlich. *würg*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen