#1

LaVey

in Lobby 08.10.2014 00:09
von LeXx | 9 Beiträge

Hi allerseits,
Ich habe mi vor einigen Tagen die Satanische Biebel gekauft und auf den ersten 60 Seiten finde ich meine Einstellung zur Religion und dem ganzen Zauber wieder. Ich möchte mich einfach mal mit leuten unterhalten, die von sich sagen das sie Satanisten sind und warum das so ist. Ich kann mir vorstellen, dass es eine menge verschiendener ansichten gibt die sich von LaVey unterscheiden.

Kurz gesagt: Ich bin unglaublich neugierig und möchte mehr wissen.

Gruß
LeXx

nach oben springen

#2

RE: LaVey

in Lobby 08.10.2014 18:09
von The Clear
avatar

Der LaVey-Kram ist in diesem Forum schon bis zum Erbrechen verarbeitet worden, du musst dich nur ein bisschen umschauen. Ich vermute mal, dass keiner die Lust hat zum 100sten Male darauf rumzukauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyrikbanause
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen