#1

Ein Neuer

in Brabbelecke 14.11.2014 12:18
von Asag | 1 Beitrag

Grüss euch!

Ich wollte mich euch mal kurz vorstellen, weil ich hier neu im Forum bin. Mein richtiger
Name ist Ralf, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Kirchgellersen.

Schon seit mein früher Jugend habe ich mich mit der Thematik Satanismus, sowie
Okkultismus und Dämonologie auseinandergesetzt, weil ich es schlicht und ergreifend
interessant und faszinierend finde. Neben dem Lesen von entsprechender Literatur,
lese und schaue ich gerne Horror, bin selbst auch kreativ tätig, sowohl als Songwriter in
meiner Band, in der ich auch Schlagzeug spiele, als auch privat beim Violinespielen,
sowie beim Zeichnen von Portraits.

Desweiteren trifft man mich des Öfteren auf Konzerten an (meist Blackmetal), oder in
den Kneipen in der Umgebung. ;-)

Ach ja, und natürlich brauche ich auch mal etwas um mein Hirn auszuschalten und
dafür eignet sich Zocken hervorragend. Meine Allzeitfavoriten sind: Day Z, die komplette
Stalker-Reihe, Silent Hill, Fear und Last of Us.

Wir lesen uns!


Un suicide élégant est l'oeuvre d'art finale.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen