#1

Gelalle

in Brabbelecke 02.07.2014 02:05
von TheShit | 8 Beiträge

Eine Scheiss Katholikensozialpädagogin hat mich zugeschleimt/infisziert, wie kriege ich den Schleim wieder weg?

nach oben springen

#2

RE: Gelalle

in Brabbelecke 02.07.2014 19:26
von RAFA | 1.221 Beiträge

woran denkst du? An eine Moral-lösende, chemisches Substanz mit C2 O5 OH oder an eine satanische Psychotherapie?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 02.07.2014 19:26 | nach oben springen

#3

RE: Gelalle

in Brabbelecke 03.07.2014 22:12
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Warum seid ihr Satansheinis alle so allergisch auf Katholiken? Die sind doch voll okay, manchmal labern sie halt ein bisschen, aber was is da dran so schlimm? Mir sind komische Religionsfuzzies immernoch zehnmal lieber als diese ganzen normalen Leute ohne irgendeine Überzeugung die alles so machen und genauso denken wie jeder andere auch...

Lang lebe der Katholizismus!
Und der Islam und das Judentum und der Hinduismus und was weis ich was es noch alles für Sorten von Freaks gibt!

nach oben springen

#4

RE: Gelalle

in Brabbelecke 03.07.2014 22:31
von TheShit | 8 Beiträge

Gewisse von denen sind wie Spinnen im Fang und lähmen einem, fressen die Energie auf mit fakem bitchigem möchtegernkatholischem getue.

@Rafa, egal, hauptsache befriedigung


zuletzt bearbeitet 03.07.2014 22:33 | nach oben springen

#5

RE: Gelalle

in Brabbelecke 03.07.2014 22:37
von TheShit | 8 Beiträge

Ich werde glaub ein Gemisch in einer Ketchupflasche machen, Ketchup, Essig, Honig, Knoblauchpulver, Salz, Spucke, und es ihr "zum Spass" über den Kopf und ins Gesicht spritzen.

nach oben springen

#6

RE: Gelalle

in Brabbelecke 03.07.2014 23:59
von Daelach | 1.214 Beiträge

ey.. chill mal.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#7

RE: Gelalle

in Brabbelecke 04.07.2014 00:11
von TheShit | 8 Beiträge

was denn? ist doch nur etwas Spass xD Muahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa!!!

(Besser als das ich ihre Nase breche, das gibt nur noch mehr ärger, jetzt wo ich eh ausgezogen bin weil ich sie nicht mehr hören/sehen/was auch immer konnte)


zuletzt bearbeitet 04.07.2014 01:00 | nach oben springen

#8

RE: Gelalle

in Brabbelecke 04.07.2014 09:53
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Du solltest den Essig und den Honig und die Spucke weglassen, und stattdessen ein bisschen Majoran, eine Prise schwarzen Pfeffer und Thymian, und ein bisschen Chili reintun. Anstatt von Ketchup würde ich persönlich Tomatensoße oder Tomatenmark bevorzugen.

Man schüttet diese Soße aber normalerweise über seine Nudeln, nicht über seine Mitmenschen. Schmeckt echt besser mit Nudeln, wirst sehn.

Vielleicht noch ein bisschen Parmesan drauf, und in aller Ruhe genießen. Wirst sehn, mit vollemMagen fühlste dich gleich viel zufriedener.

nach oben springen

#9

RE: Gelalle

in Brabbelecke 08.07.2014 14:56
von TheShit | 8 Beiträge

habe mich wieder beruhigt :)

nach oben springen

#10

RE: Gelalle

in Brabbelecke 10.07.2014 18:24
von TheShit | 8 Beiträge

Gott segne euch <3

nach oben springen

#11

RE: Gelalle

in Brabbelecke 10.07.2014 21:47
von RAFA | 1.221 Beiträge

Hä?

Wenn Gott mich drum bittet, dann segne ich ihn ... VIELLEICHT.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#12

RE: Gelalle

in Brabbelecke 13.07.2014 20:22
von TheShit | 8 Beiträge

hehehehehe xD

nach oben springen

#13

RE: Gelalle

in Brabbelecke 10.08.2014 21:27
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Sehr geehrter Herr TheShit,

ja das ist wohl ein imenses Problem. Jeglicher schwarzmagische Akt seitens des römischen Kabales muss mit voller Ernsthaftigkeit angegangen werden. Zum Glück haben Sie sich hier genau an die richtige Stelle gewendet. Dazu ersteinmal unseren herzlichen Glückwunsch !

Daneben haben Sie wieder Glück, denn ich bin ein echter und authorisierter diskordianischer Papst, der es durchaus mit katholischer Zauberei aufnehmen kann !
Zunächst würde ich vorschlagen, dass Sie sich die Prinzipia Diskorida besorgen. DIese lesen Sie dann sieben mal am Tag nicht. Nachdem Sie das Buch das siebste Mal erfolgreich nicht gelesen haben können Sie zu Stufe 2 weiter schreiten.
Um sicher zu gehen, dass auch wirklich der gesamte Schleim abgefallen ist machen Sie sich klar, dass Katholiken Lügner sind und um Ihre Seele in die Hölle zu reissen so ziehmlich alles tun und sagen würden.

Nachdem Sie sich das nun klar gemacht haben und die Prinzipia Discordia sieben Tage lang sieben mal jeden Tag nicht gelesen haben sollte der größte Schaden beseitgt sein.

Aber Vorsicht:
Aus der Dämonologie ist bekannt, dass Dämonen Tore öffnen wenn Sie einmal da waren. Graugesicht YehoGoLlah ist ein verdammt mieser Dämon, Sie sollten also aufpassen, dass er nicht demnächst in Form eines bärtigen Muslim wieder erscheint oder sich sogar im allwissendem Wissenschaftsgott offenbart.

Falls Sie weitere Probleme mit der Kirche haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,

Hochachtungsvoll
Mus'ab ibn Abu Fahmt


Oh heiliges Chao ! Gesegnet sei jede Verwirrung ! HEIL EIRS HEIL HEIL DISCORDIA
nach oben springen

#14

RE: Gelalle

in Brabbelecke 23.10.2014 23:12
von TheShit | 8 Beiträge

Ich habe das Problem gelöst indem ich *.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen