#1

Whatsapp Gruppe

in Lobby 29.11.2014 15:39
von Six6Six
avatar

Wer will eine whatsapp Gruppe machen ? Natürlich für Satanisten

nach oben springen

#2

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 29.11.2014 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar, damit jeder gleich seine Handynummer preisgibt.

nach oben springen

#3

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 29.11.2014 16:14
von Cleary-Expert
avatar

Also ich habe mehrere Simkarten von ALDI Talk, die sind allesamt auf Fantasienamen registriert.

nach oben springen

#4

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 29.11.2014 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Is halt eine heikle Sache , bessere Idee?

nach oben springen

#5

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 29.11.2014 19:34
von Cleary-Expert
avatar

Warum ist das eine heikle Sache? Selbst wenn Unstimmigkeiten mit Name und Adresse bemerkt werden (was eh kaum vorkommt), dann sperren die lediglich die Sim mit der Aufforderung, dass man eine korrekte Adresse angeben soll. Macht man aber nicht, sondern wirft sie weg. Im Anschluss kauft man sich eine neue Sim. Bisher ist das bei mir nur einmal vorgekommen, wobei das nicht bei ALDI Talk der Fall war, sondern bei LIDL Mobile.

nach oben springen

#6

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 30.11.2014 18:35
von Six6Six
avatar

OK dann , machen wir mal eine oder?

nach oben springen

#7

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 19.12.2014 10:55
von BlackSolution | 24 Beiträge

Ich wäre auch dabei....

nach oben springen

#8

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 19.12.2014 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gibt es schon, auch mit skype

nach oben springen

#9

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 19.12.2014 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Ich wäre auch dabei....


Ich kenn dich. Dein Name beginnt mit Po... und endet mit ...po.

nach oben springen

#10

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 29.01.2015 17:34
von bagbagugan | 61 Beiträge

Ich bin dabei ;)

nach oben springen

#11

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 16.05.2015 11:25
von eva und alex
avatar

wir sind ein junges paar (30 und 37jahre) aus österreich (genau gesagt aus tirol) die das satanistische leben schon seit jahren ausleben. wir suchen leute die auch an satan glauben und ein satanistisches leben fühhren für treffen, erfahrungsaustausch, rituale, kennenlernen.
wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch bei uns meldet.
unsere mailadresse: snoopy20005@hotmail.com

nach oben springen

#12

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 13.09.2015 20:14
von bdjdkdn
avatar

Hey wär auch gern dabei schreibt bei interres an 14steven22@googlemail.com

nach oben springen

#13

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 14.09.2015 15:41
von Grigori | 3 Beiträge

Ich verstehe den Sinn immer-noch-einer-Gruppe nicht. Facebook-ICQ-Whatsapp-Skype-diverse Foren, wozu die Streuung... wär doch schön, lieber bei zentralen ( im Sinne von thematisch zentrierten )"Kontaktpunkten" zu bleiben als sich zu diversifizieren bis keinem mehr etwas einfällt als eine Verabredung "zum Saufen". Habe mich hier umgelesen und mal ehrlich, wieviele gute Themen gibt es? Und dann überall die 666-bename-ten Flachhirne dazwischen... Mehr Gruppen produzieren auch mehr davon. Qualität statt Quantität !!

nach oben springen

#14

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 29.10.2015 06:56
von SchwesterMona | 1 Beitrag

Ich habe eine Whatsapp Gruppe jedoch nur für Leute mit denen ich mich real treffe.

nach oben springen

#15

RE: Whatsapp Gruppe

in Lobby 29.10.2015 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

43 Jahre alt und macht noch immer Rechtschreibfehler. In dem Alter und mit dem Aussehen ist es schwer Kundschaft zu finden. Da muss man es überall versuchen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evilmeansreverselive
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen