Profil für Grigori

Grigori



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 08.09.2015
Zuletzt Online: 19.04.2016
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Waldgänger


Kontakt
E-Mail: nö@nö.nö



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.02.2016
Grigori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2016 12:58 | zum Beitrag springen

Zitat von DaelachLavey war am Ende pleite und auf Sozialhilfe. Think again.Ist das so? Ist diese Info irgendwie verifizierbar? Habe schon öfter hier sowas gelesen und frage mich, ob das auf nachvollziehbaren Fakten beruht. Soweit mir bekannt ist, sind Sozialleistungen in den USA ja nur schwer und zeitlich begrenzt zu bekommen.

14.09.2015
Grigori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2015 15:41 | zum Beitrag springen

Ich verstehe den Sinn immer-noch-einer-Gruppe nicht. Facebook-ICQ-Whatsapp-Skype-diverse Foren, wozu die Streuung... wär doch schön, lieber bei zentralen ( im Sinne von thematisch zentrierten )"Kontaktpunkten" zu bleiben als sich zu diversifizieren bis keinem mehr etwas einfällt als eine Verabredung "zum Saufen". Habe mich hier umgelesen und mal ehrlich, wieviele gute Themen gibt es? Und dann überall die 666-bename-ten Flachhirne dazwischen... Mehr Gruppen produzieren auch mehr davon. Qualität s...

08.09.2015
Grigori hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2015 20:15 | zum Beitrag springen

Als Anregung für das nächste KreaTief: Ich habe immer ein Notizbuch dabei, in welches ich Ideen schreibe, die mir in den Sinn kommen (und für deren Umsetzung ich dann oft akut keine Zeit habe). Wenn es dann mal zu "geistiger Leere" kommt, dann hole ich das Buch hervor und suche mir etwas heraus zur Umsetzung.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valetudo
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 13653 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen