#1

KreaTIEF

in Brabbelecke 27.08.2015 12:59
von Necro | 90 Beiträge

Ich habe zurzeit ein kreatives Tief (Kreatief). Dieses Problem gebe ich mal an die Community hier weiter. Wer mag kann hier Motivideen oder kleine Aufträge posten. Ideen die mir gefallen werden umgesetzt und später hier auch veröffentlicht. Das Ganze soll ein kleines Input-, Auftrags- und Ausstellungstopic werden. Noch eine formelle Sache am Rande, das Urheberrecht der hier von mir veröffentlichten Bilder obliegt mir, diese Bilder dürfen nicht verfremdet und/oder im öffentlichen Ramen ohne meine Erlaubnis benutzt werden.

Ansonsten immer her mit dem Gedankengut. (;


~Necro


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
nach oben springen

#2

RE: KreaTIEF

in Brabbelecke 27.08.2015 14:37
von S_J | 455 Beiträge

Motividee: Tianjing (auf Google mit Zusatzinfo "Chemieunfall"), aktuelle Bilder aus einem Großstadtbereich, der ein wenig aussieht, als sei er zerbombt worden.
Ich weiß nicht, mich inspiriert sowas. Aber keine Ahnung, was du so magst :-)

nach oben springen

#3

RE: KreaTIEF

in Brabbelecke 27.08.2015 19:23
von Mara666 | 127 Beiträge

Vanitas Stilleben

nach oben springen

#4

RE: KreaTIEF

in Brabbelecke 08.09.2015 20:15
von Grigori | 3 Beiträge

Als Anregung für das nächste KreaTief: Ich habe immer ein Notizbuch dabei, in welches ich Ideen schreibe, die mir in den Sinn kommen (und für deren Umsetzung ich dann oft akut keine Zeit habe). Wenn es dann mal zu "geistiger Leere" kommt, dann hole ich das Buch hervor und suche mir etwas heraus zur Umsetzung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen