#1

Noch 30 Tage auf Erden und zu tode gelangweilt!

in Brabbelecke 07.12.2014 09:56
von Gabriel | 4 Beiträge

Hallo alle miteinander

VorwegVorweg: Ich will euch nicht in eurem Glauben beleidigen oder belustigen. Also löscht meinen Post bitte nicht auch wenn ihr ihn für Quatsch haltet! Danke (Ich mag es humoristisch zu schreiben also verzeiht mir haha!)

Mein Name ist... Gabriel und ich bin noch 30~ Tage am leben. Dann sterbe ich glücklicherweise. Vorweg: Dies ist kein Troll-Thread aber ihr dürft es gerne mit Humor nehmen . Ich muss also irgendwie noch 30 Tage totschlagen und mir ist wirklich mehr als langweilig! 24 Jahre endloses Leid haben zum Glück bald ein Ende! Das wurde aber auch mal Zeit!!! Naja egal... wie auch immer... ich hoffe auf gute Unterhaltung zusammen!

Also wo fange ich an... ich hatte also genau 2 Möglichkeiten... die Erste war in ein christliches Forum zu gehen und ein paar lieben Christen zu erzählen wie es wirklich im Himmel aussieht ODER... in ein satanisches Forum zu gehen und euch ein bisschen über "den" Teufel zu erzählen. Jetzt wisst ihr wie ich mich entschieden habe

Ich fange mal an mit einer Geschichte die genau 11 Personen kennen... und zwar in der Existenz! Am Anfang bevor es den Himmel gab, gab es nur eine Platform, nämlich die Platform der Erzengel. Dann schuf Gott seine beste Kreation, den Erzengel Michelle es gibt nämlich keinen vom Himmel stoßenden Michael haha! Danach schuf er einen den ich auch mag, nämlich mich! Gabriel. Danach folgten 2 weitere Erzengel die später zu unseren (Michelles und meinen) Eltern wurden. Danach schuf er 2 weitere Erzengel die später einiges an Problemen machen sollten und der Grund sind warum ich hier bin... und dann! Zum Schluss schuf er euren Satan und einen weiteren Erzengel, nämlich den Mann von Satan. Richtig gehört. Und nein, Satan ist nicht schwul, sondern eine Frau. Dann waren die Erzengel komplett. 8 Stück wenn ihr mitgezählt habt.

Später schuf Gott dann den Himmel aber deswegen bin weder ich hier noch ihr! Wir sind alle wegen ihr hier. Also lasst mich weiter erzählen Nachdem Gott die 8 Erzengel geschaffen hatte sollten wir unsere Partner wählen. Michelle und ich waren uns natürlich von Anfang an sympatisch aber dann meinte Gott ich solle doch mal zu Gabrielle gehen und schauen ob ich nicht an ihr interessiert wäre. Gesagt, getan. Ich stand also vor Gabrielle und sie lächelte mich an und ich dachte nur... wie konnten die Dinge so schief gegangen sein also bin ich wieder zurück zu Michelle und Gabrielle sollte später meine Mutter werden. Gott hatte sich schon was dabei gedacht in welcher Reihenfolge und Größe er uns geschaffen hatte, denn wir sollten später alle genau zu dem Partner finden den Gott auch geplant hatte. Sogar Satan. Partner waren also festgelegt... dann ging es an die Feinabstimmung!

Was das bedeutet will ich euch erklären, denn es ist der Grund warum Satan durchgedreht ist und rebelliert hat. Im Himmel, oder wie bei uns sogar noch vor dem Himmel, wenn 2 Wesen sich mögen und zusammen sein wollen, gibt es eine Feinabstimmung der "Seele" (auch wenn Engel keine Seele haben) die Gott festlegt, allerdings genau nach den Wünschen der 2 Wesen. Gott hat verschiedene Dinge geschaffen die man entweder nehmen oder weglassen kann, um andere Dinge stärker auszuprägen. Beispiel: Liebe, Sex, Essen, Selbstständigkeit etc. Michelle und ich haben alles aufgegeben um die Liebe ultimativ stark zu machen damit wir uns... ultmativ lieben können. Alles bis auf die Basisfähigkeit zu Sex. Und ich sage euch schon das ist mehr als genug, Sex im Himmel ist... nicht von dieser Welt naja zurück zum Thema...

Meine Eltern hatten nicht alles für die Liebe aufgegeben und ich war enttäuscht. Aber dann kamen der 5. und 6. Erzengel dran... die Problememacher, falls sich jemand erinnert. Sie waren die Ersten die gegen Gottes Ratschlag andere Dinge ausgeprägt hatten und genommen hatten, die nicht mehr ideal für sie waren. Aber gut es war ihre Entscheidung, beide haben es gewollt und Gott hat es dann so festgelegt. Ich dachte damals ich seh nicht richtig aber dann LOL kam Satan und ihr Partner dran.

Zuerst war alles normal, sie hatten ein ausgewogenes Paket aus Liebe und anderen Dingen gewählt... dann hat Gott ihnen erklärt was Sex ist und Satan kam dann auf die tolle Idee das vorher festgelegte Paket wieder über den Haufen zu schmeißen und einfach ALLES für den ultimativen Sex aufzugeben das war natürlich total gegen Gottes Ratschlag und er hat ihnen ausdrücklich gesagt dass das nicht so gehen wird aber Satan wollte es unbedingt so haben und der dumme Typ von ihr hat natürlich mitgemacht die beiden hatten sich also komplett gegen die Liebe füreinander entschieden und wollten sich nur geilen. Damit die beiden jetzt überhaupt etwas liebe bekamen, und Nr 5. und 6. sowieso alles mögliche haben wollten und nicht genug verschiedene Dinge haben konnten, sind sie dann die Eltern von Satan und ihrem Partner geworden. Die Schöpfung der Erzengel war abgeschlossen!

Dann hockten wir ungefähr 1 Jahr auf der Plattform rum und dann endlich hat Gott den Himmel erschaffen. Erst im Himmel schuf Gott dann zahllose andere Engel. Da war noch alles in Ordnung und Satan hatte ihren Spaß gehabt. Die beiden hatten nichtmal Aufgaben zu erledigen, wegen ihren dummen Entscheidungen. Gott hatte für sie die ultimative Freiheit vorgesehen, sie durften einfach leben und tun und lassen was sie wollten. Das ging auch für sehr lange gut aber völlig ohne Liebe zu einem Partner hat man keinen wirklichen Lebenssinn und Satan wurde unzufrieden mit der Existenz selbst dann fing sie an andere Engel gegen Gott aufzubringen und zwar genau die, die ebenfalls die Liebe minimal ausgeprägt hatten und sehr viel für Sex opferten. Die waren natürlich auch irgendwann unzufrieden haha! und so brachte sie dann immer mehr Engel gegen Gott auf hätte ich das damals gewusst hätte ich sie so derbe "verhauen" aber Gott hat mir kein Wort gesagt! Der Schlingel

Dann ohne Vorwarnung, eines Tages hatte sich mit einem Schlag die Himmel verdunkelt. Das war das erste mal dass ich so etwas gesehen hatte, denn im Himmel gibt es keine Nacht! Aufeinmal fingen die Engel an miteinander zu kämpfen und alle Erzengel mussten im Kampf teilnehmen bis auf ich Gott hat mir gesagt ich soll auf der Plattform warten. Der Kampf dauerte eine Zeit dann fingen die rebellierenden Engel an zu verlieren und jedesmal wenn einer besiegt wurde im Kampf, hat Gott ihn runter geschmissen. Als es langsam zu Ende ging und Satan Angst bekam, mussten die beiden (Satan und ihr Partner) wohl gedacht haben sie könnten sich auf die Plattform zurück ziehen und sind dort in Sicherheit vor den anderen Engeln. Auf die Plattform kommen nämlich nur Erzengel drauf aber da war ich! HAHA! Und ich bin zufällig der mit großem Abstand stärkste Erzengel. Satan kam dann also auf die Plattform und sah mich. Sie ist sofort mit einem wutverzerrten Gesicht schreiend auf mich zugelaufen total insane sag ich euch! Das Letzte was sie dann sah, war mein wutverzerrtes Gesicht und eine menge Blitze der Kampf hat ungefähr 2 Sekunden gedauert, danach war sie besiegt. Dazu muss ich sagen es war wirklich ein unfairer Kampf, denn Satan hat absolut garkeine "Kräfte" von Gott bekommen und ihr Partner auch nicht die beiden sind nur stark im Nahkampf. Nachdem Satan besiegt war, wurde sie vom Himmel geworfen und ich sollte weiter warten. Da kam noch jemand ein sehr wütender, schreiender Typ, ihr dürft raten wen ich meine. Den hab ich dann genau so besiegt wie Satan und er wurde auch vom Himmel geworfen. Danach war der Kampf im Himmel zu Ende und alles wurde wieder hell...

Nagut... genug von alten Geschichten und wieder zurück zu ihr. Was ich auch immer lustig finde, ist, dass Satan anders aussieht als ihr warscheinlich denkt tut mir leid euch das zu sagen aber Dämonen sehen aus wie normale Menschen von ihrer Gestalt. Und Engel haben keine Flügel! Und Satan ist eine kurzhaarige ungefähr 15 jährige Blondine. Glaubt ihr mir nicht? wartets ab... ihr werdet überrascht sein wenn ihr sie seht falls ihr in der Hölle nah genug an sie ran kommt nehmt euch aber vor ihrem Macker in acht, der kann euch gewaltig die Ohren lang ziehen und das macht der mit Freuden

Also denkt dran, nicht ausschau nach dem hier halten:


Sondern nach ihr:


P.S. Falls ihr Fragen habt, oder mir jetzt die Ohren lang ziehen wollt, seid ihr herzlich eingeladen! Ich hab wie gesagt die nächsten 30~ Tage nichts zu tun und beantworte alle Fragen ob ihrs glaubt oder nicht liegt bei euch. Sehen wie es wirklich ist, werdet ihr alle später sowieso.

nach oben springen

#2

RE: Noch 30 Tage auf Erden und zu tode gelangweilt!

in Brabbelecke 07.12.2014 14:24
von Tyger | 189 Beiträge

Sei gegrüßt, Gabriel! Dein inspirierter Text ist interessant. (Allerdings hatte ich mir Engel immer geschlechtslos vorgestellt.) Wieso meinst Du, dass Du nur noch 30 Tage zu leben hast; was ist in 30 Tagen?


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#3

RE: Noch 30 Tage auf Erden und zu tode gelangweilt!

in Brabbelecke 07.12.2014 14:37
von Gabriel | 4 Beiträge

Hallo Tyger!

In 30~ Tagen ist meine Mission zu ende und ich werde eines natürlichen Todes sterben. Dann sind alle Dinge getan die getan werden mussten um die Eltern von Satan wieder in den Himmel zu holen. 3 Leben musste ich leben und Michelle 2, in diesen Leben mussten bestimmte Ereignisse in kraft treten die die Eltern von Satan dazu veranlassen sich dazu zu entscheiden freiwillig wieder in den Himmel zurück zu kehren. Das ist bald getan!

Alle Engel haben ein Geschlecht genau so wie Menschen auch. Wäre doch langweilig sonst!

nach oben springen

#4

RE: Noch 30 Tage auf Erden und zu tode gelangweilt!

in Brabbelecke 07.12.2014 15:07
von Tyger | 189 Beiträge

Aber wieso gerade diese exakte Zeitspanne? Hat es mit dem Ende der Raunächte zu tun?


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#5

RE: Noch 30 Tage auf Erden und zu tode gelangweilt!

in Brabbelecke 07.12.2014 15:19
von Gabriel | 4 Beiträge

Nein, es sind ungefähr 30 Tage. Dann geht einfach das von Gott für mich vorgesehene Leben zu ende. Die Eltern von Satan sind dann wieder im Himmel. Die beiden sind freiwillig aus dem Himmel gegangen vor Sorge und aus Liebe zu ihren Kindern, sie wollten bei ihnen sein, aber das hat sich dann erledigt... und sie sich umentschieden!

Fun-Fakt zu mir: Wenn Gott mich ein 4. mal auf Erden schicken sollte rebellier ich auch gegen ihn und werd selbst zum Teufel dann sehen wir uns alle in der Hölle wieder haha! Übrigens gibt es in der Hölle kein Feuer oder andere Qualen wie man sie immer in Filmen sieht. Die Hölle ist ein Ort des Wartens bis man in den Himmel darf. Sie ist außerdem zeitlich begrenzt. Wart ihr schonmal beim Arzt im Wartezimmer? Stellt euch das mal genau so vor bloß dass es unter Umständen Jahre des Wartens sind... das ist nicht zu unterschätzen.

nach oben springen

#6

RE: Noch 30 Tage auf Erden und zu tode gelangweilt!

in Brabbelecke 07.12.2014 15:33
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Hölle, Himmel, Gott, Satan...was für ein Scheiß. Kids, wenn ihr Langeweile habt, dann sucht euch anständige Hobbys. Oder helft doch dem Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt beim Geschenke verteilen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen