#1

Seitensprung

in Sekten und Connections 01.01.2015 13:54
von Ethan | 2 Beiträge

Hi,

ich, 24 m, suche eine Frau in Schwarz für einen Seitensprung. Kontaktaufnahme bitte per Mail. Diskretion hat oberste Priorität.

Ethan


ethandieb@gmail.com
nach oben springen

#2

RE: Seitensprung

in Sekten und Connections 04.01.2015 10:34
von Ethan | 2 Beiträge

Meine neue Mailadresse: guts@xmail.net


Guts@xmail.net
nach oben springen

#3

RE: Seitensprung

in Sekten und Connections 17.04.2015 15:07
von robert-schlachter | 4 Beiträge

hehehe... die suche ich bis heute... aber dann nicht mehr zum Seitensprung..

nach oben springen

#4

RE: Seitensprung

in Sekten und Connections 20.04.2015 07:19
von S_J | 455 Beiträge

lol
Also, ich bin ja für offenes Poly, was soll ich bitte mit jemandem zusammensein, den/die ich betrügen und belügen muss, um auf meine Kosten zu kommen? :p

Abgesehen davon ist das meistens loose-loose: Wenn die Frau dahinterkommt und nicht einverstanden ist, wird sie darauf unangenehm reagieren, und als Seitensprung darf man sich dann damit abfinden, dass der Mensch, mit dem man sich da abgibt, davor dann kuscht oder wie, geschweige denn irgendetwas entgegensetzt? Sorry, ich bevorzuge starke Menschen. ...

Weicheier ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen