#1

Suche

in Sekten und Connections 21.01.2015 20:52
von Vera | 2 Beiträge

Erstmal muss ich sagen, dass ich eigendlich aus Rumänien komme und daswegen vielleicht nicht so korrekt schreibe. Ich hoffe das macht nichts aus.
So, ich weiss es gibt verschiedene Arten von satanisten, und ich bin der Meinung jeder soll erstmal an seine Person denken. Ich bin keine Fanatikerin oder so, aber ich muss sagen, dass ich mehr auf die teribilisten stehe. Eigendlich suche ich ein paar Freunde die genau so denken wie ich. Ich wunsche mir gerne diese Art von satsnismus die jeder hasst, also die schlimmsten. Momentan wohne ich im Frankfurt, aber will sowieso bald ausziehen. Ich bin offen fur alles, also habe keine dumme regeln oder so, ich kann mich schnell integrieren wenn es eine Sekte gibt die mich gerne...ihr versteht schon.
Wenn ich jemanden hier mit mein text gestort hab oder ..., soll er sagen. Ich kenne euch nicht, und ich weiss es gibt viele satanisten die sagen wurden : Du hast keine Ahnung was ein Satanist ist. Eigendlich kenne ich genug, und trotzdem suche die Leute die nachts draussen rumlaufen, oder saufen, die nicht Satan lieben, sondern der Teufel. Wenn es hier solche Leute gibt, einfach melden. Wenn nicht, konnt ihr mein Text löschen.

nach oben springen

#2

RE: Suche

in Sekten und Connections 28.01.2015 16:07
von Demonica666 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr dunlen und Suchenden Seelen Ihr sucht dauernd ein Lehrer und findet nichts, Was macht ihr Falsch ? Seit ihr zu Wählerisch oder kommt ihr nur zu Möchtegern Satanisten die den Sin des Satanismus nicht begreifen , Denkt mal nach was ihr möchtet , ich habe meinen Lehrer Marukka seit über drei Jahre : Er ist seher Erfahrung und Weisse , aber auch streng und gerecht, Er macht es seit dem 23 Lebensjahr und ist heute 6o . er bringt mir viel bei. Zur zeit lerne ich das verfuchen . von Menschen , ich mache gute fortschritte sagt mein Lehrer , Ich bin eine Gehlerige und demütige Schülerin , Also seid nicht überheblich , dann bekommt ihr auch einen lehrer wie ich. mit Dunklen Grüße Domenika 666


Wer was haben möchte muss auch was Opfern , Nichts gibt es umsonst,
nach oben springen

#3

RE: Suche

in Sekten und Connections 13.02.2016 21:04
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Ne ist klar


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shannon666
Forum Statistiken
Das Forum hat 985 Themen und 13664 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen