#1

Krieger des Lichts

in Sekten und Connections 10.08.2014 15:09
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich Sie jetzt eine Weile mit meinen Bereicherungen verschont habe, sind Sie heute erneut gehalten, sich meinen illuminierenden Predigten hinzugeben.
Vor kurzem ist mir eine Machenschaft von ziemlich stark verwirrten Päpsten aufgefallen, welche sich allem Überfluss zu trotz auch noch "die Krieger des Lichts" zu nennen pflegen.
Jetzt habe ich versucht kraft meines Amtes als echter, authentischer und autorisierter, diskordianischer Papst, meiner Pflicht zur Erlangung jeglicher Illumination nachzugehen. Leider bin ich nicht sehr weit gekommen.

Zum Glück ist die vorliegende, ziehmlich wertvoll und nützliche Informationsplattform nicht gänzlich in Vergessenheit geraten. Ich bin sogar zuversichtlich, dass es hier möglicherweise sogar echte Krieger des Lichts geben mag. sAtAniSmuS eBeN fNoRd

Damit Sie sich jetzt nicht noch länger über den Text den Sie gerade gelesen haben ärgern müssen fasse ich mein Anliegen kurz zusammen :

Kennen Sie diese Gruppe ?

Ich grüße Sie freundlich aus meinem Wald,
Mus'ab ibn Abu Fahmt Vielvater der großen, eristischen Bewegung von Deutschland und Hohepriester der Tulpenbalken. Aum Ha Ra Yam Ham Sin Shim IAO...und so


Oh heiliges Chao ! Gesegnet sei jede Verwirrung ! HEIL EIRS HEIL HEIL DISCORDIA

zuletzt bearbeitet 10.08.2014 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Krieger des Lichts

in Sekten und Connections 11.08.2014 21:21
von Tyger | 173 Beiträge

Natürlich, wer kennt sie nicht, die Krieger des Lichts, die mit Kerzen und Glühbirnen schießen! Am besten verbarrikadiert man sich vor ihnen in einer Dunkelkammer (die in Zeiten der Digitalfotografie leider immer schwieriger zu finden sind) und schießt mit Tintenstrahldruckern zurück. Am besten in einer Neumondnacht.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
nach oben springen

#3

RE: Krieger des Lichts

in Sekten und Connections 12.08.2014 07:53
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Soll das jetzt witzig oder interessant sein? Also ich verstehe nur Bahnhof.

nach oben springen

#4

RE: Krieger des Lichts

in Sekten und Connections 29.10.2015 09:50
von Xyphor | 139 Beiträge

Gruerzi.

Ich bin oder war ein Krieger des Lichts. gerne beantworte ich deine Fragen.
So wie es aussieht, gibt es keine Krieger der Lichts mehr. Das sind jetzt schwache Krieger des Herzens geworden.
Das liegt daran das jetzt ein Frieden zwischen Licht und Dunkel vereinbart wurde.
Die kdl haben eine lange tradition,. Es ging darum das Licht über die jahrtausende zu erhalten und gegen schädliche Dunkelheit zu kämpfen.
Es war ein einsamer Weg.
Buch: Paulo Coelho-Handbuch des Kriegers des Lichts.

nach oben springen

#5

RE: Krieger des Lichts

in Sekten und Connections 11.11.2015 22:24
von Whiskey | 57 Beiträge

Zitat
Paulo Coelho-Handbuch des Kriegers des Lichts.



Ich hab es nicht mal bis zur Hälfte gelesen.

nach oben springen

#6

RE: Krieger des Lichts

in Sekten und Connections 14.11.2015 09:59
von Daelach | 1.211 Beiträge

Wenn man so einen heftigen Dualismus betreibt, ist es doch offensichtlich, daß man damit auch die "Gegenseite" auflädt. Da kann man beliebig viel Energie verschwenden, ohne daß es irgendetwas bewirkt. Naja, ok, man kann sich damit wichtig fühlen. Wenn man's braucht..


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#7

RE: Krieger des Lichts

in Sekten und Connections 16.11.2015 14:00
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Maxima Discordia, Hurra Hurra Mus'ab ist da !


Sicherlich liebe Ophelia sollte man dies nicht alzu ernst nehmen. Suspekt dass so ein Töns von Dir als interessant erkannt wird. Herzlichen Glückwunsch.

Ich segne Dich kraft meines päpstlichen Amtes und wünsche Dir weiterhin viel Glück.

Moin Moin


Oh heiliges Chao ! Gesegnet sei jede Verwirrung ! HEIL EIRS HEIL HEIL DISCORDIA
nach oben springen

#8

RE: Krieger des Lichts

in Sekten und Connections 28.01.2016 14:11
von Xyphor | 139 Beiträge

Kdl sind eine alte Gruppe.
Wir setzen dem negativen positive energie entgegen.
Der dualismus ist voll gegeben. Im allgemeinen befrieden kdl konflikte.


Mitgefühl nicht Mitleid ist meine Antwort
nach oben springen

#9

RE: Krieger des Lichts

in Sekten und Connections 13.02.2016 20:21
von Muab ibn Abu Fahmt | 209 Beiträge

Es gibt hier sogar Leute die sich damit identifizieren ? Ja geil ey !


Hochachtungsvoll,
Lord Mus'ab ibn Abu Fahmt Großinquisitor der deutschen, eristischen Bewegung und Vielvater der Tulbenbalken (ja die Rosenkreuzer haben unseren Namen geklaut) der Bruderschaft Westfalen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyrikbanause
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen