Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich Sie jetzt eine Weile mit meinen Bereicherungen verschont habe, sind Sie heute erneut gehalten, sich meinen illuminierenden Predigten hinzugeben.
Vor kurzem ist mir eine Machenschaft von ziemlich stark verwirrten Päpsten aufgefallen, welche sich allem Überfluss zu trotz auch noch "die Krieger des Lichts" zu nennen pflegen.
Jetzt habe ich versucht kraft meines Amtes als echter, authentischer und autorisierter, diskordianischer Papst, meiner Pflicht zur Erlangung jeglicher Illumination nachzugehen. Leider bin ich nicht sehr weit gekommen.
Zum Glück ist die vorliegende, ziehmlich wertvoll und nützliche Informationsplattform nicht gänzlich in Vergessenheit geraten. Ich bin sogar zuversichtlich, dass es hier möglicherweise sogar echte Krieger des Lichts geben mag. sAtAniSmuS eBeN fNoRd
Damit Sie sich jetzt nicht noch länger über den Text den Sie gerade gelesen haben ärgern müssen fasse ich mein Anliegen kurz zusammen :
Kennen Sie diese Gruppe ?
Ich grüße Sie freundlich aus meinem Wald,
Mus'ab ibn Abu Fahmt Vielvater der großen, eristischen Bewegung von Deutschland und Hohepriester der Tulpenbalken. Aum Ha Ra Yam Ham Sin Shim IAO...und so