#1

Ein Satanist mehr

in Lobby 26.01.2015 23:10
von Just a random guest
avatar

Hey!
Ich hab mich in letzter Zeit mit dem Satanismus beschäftigt und kann mich gut mit ihm anfreunden. Würde gerne mehr über ihn erfahren, aber leider widerspricht sich jeder wenn es etwas mehr ins Detail geht. Ich hab keine Ahnung was ich glauben soll und was nicht. Wäre super wenn mir wer das ganze ein bisschen genauer erklären könnte. Schon mal danke ^^

nach oben springen

#2

RE: Ein Satanist mehr

in Lobby 27.01.2015 15:33
von RAFA | 1.205 Beiträge

also weißt du, das Erste im Satanismus ist, dass man nicht irgendwas glaubt, was ein anderer sagt, sondern dass man sich selbst eine Meinung bildet, selbst recherchiert und selbst entscheidet, was man für richtig hält.

Widersprechen tun sich übrigens auch die Christen und die Muslime und alle anderen ... aber im Satanismus ist das Programm


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#3

RE: Ein Satanist mehr

in Lobby 28.01.2015 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
... aber im Satanismus ist das Programm



Würde ich jetzt nicht sagen. Wenn einer Blödsinn redet, dann weis ich ihn darauf hin und erwarte dann, dass er seine Meinung ändert.

nach oben springen

#4

RE: Ein Satanist mehr

in Lobby 30.01.2015 15:49
von RAFA | 1.205 Beiträge

Das offtopic-Zeug wurde aus diesen Thread ausgelagert und in die Brabbelecke verschoben.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen