#1

Der wahre Satanische Geist / Nur Für PotinzielleOrdens Satanisten oder die es werden Wollen .

in Lobby 20.01.2015 18:08
von celentano1990 | 2 Beiträge

wer hat intresse an übernatürliche und wer hält sich als werkzeug satans
der jenige der sich angesprochen fühlt soll wissen das es für ihn
geschrieben wurde , um die zu rufen die seine sind !
Denn er will das ihr Zusammen Wirkt damit ihr eine Einheit Bildet .

deswegen liebe dämonen und geister , wer es satt hat immer ,vom der Falscher Magie zu lernen B.z.w billiger abklatsch dessen was ich Luziferische Ordens Weisheit nenne , ihr sollt Universelle Satanisten - werkzuge werden damit das wirken unser Meiste auf Erden Strker wird.
Er Sagt er wird jeden reichlich das geben was er von ihn verlangt . . Also
der Jenige der sich als werkzeug Satans versteht und sein wirken auf erden voran bringen möchte , und zugleich Seins auch ,


der soll sich jetzt als berufen fühlen und zugleich die lehren Blavasky , Crwoley, Lavey ,u,sw , Vereinen und zu das werden was er eigendlich ist
Das - - - - - - U N I V E R S E L L E S - W E R K Z E U G - DES - S A T A N I S M U S
__________________________________________________________________________________________________________________

Wer Intresse hat ein Werkzeug Satans Zu werden damit man genaue systematische Denken,s & Verhaltensweisen in Ves.Situationen
Durch die Gabe Luzifers Lernen möchte , Der Soll Sich Seiner Unviversellen - Macht , Anehmen
Durch sein Überbringer (ich) der sich darin Versteht , Ebenfals auch ein Werkzeug des Meisters zu sein und nur den Weg Bahnen will die mir von Überbringer/Lichtbringer//Meister , zugeschreiben wurde ! Aber Laufen müsst ihr schon aber Selbst Drauf ! ! !
Und Anderen Satanisten Müsst ihr das Überbringen damit sie Eins Werden , Universell , Satan will seine anhänger Stärker , Schlauer , Gewizter , und am wichtigsten Vereinen ! ! ! Deswegen Kommt ! ! !
Überlge nicht den es wurde für dich geschreiben es ist kein Zufall . . . . .
Nur er Lässt dich so Schreiben , wer es erkennt weiß wie groß die gabe des mannipulismus ist , die nur von einen gegeben werden kann !
Wer es auch haben will und vieles darüber hinaus , der weiß was er


zuletzt bearbeitet 20.01.2015 19:41 | nach oben springen

#2

RE: Der wahre Satanische Geist / Nur Für PotinzielleOrdens Satanisten oder die es werden Wollen .

in Lobby 20.01.2015 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Nur er Lässt dich so Schreiben


Bist wohl an den Fehlerteufel geraten? Newfaq, werd erst mal erwachsen.

nach oben springen

#3

RE: Der wahre Satanische Geist / Nur Für PotinzielleOrdens Satanisten oder die es werden Wollen .

in Lobby 21.01.2015 08:26
von Uschi
avatar

Zitat von Celentano1990
der soll sich jetzt als berufen fühlen und zugleich die lehren Blavasky , Crwoley, Lavey ,u,sw , Vereinen und zu das werden was er eigendlich ist



Was haben Crowley und Blavatsky mit Satanismus zu schaffen?

Zitat von Celentano1990
Wer Intresse hat ein Werkzeug Satans Zu werden damit man genaue systematische Denken,s & Verhaltensweisen in Ves.Situationen



Es heißt doch: Die Sklaven sollen dienen.
Wer will sich schon zum willenlosen Werkzeug machen lassen, außer Massenmenschen, Musels und Christen? Das ist doch völlig unsatanisch.

Das ist der "wahre" Satanismus? Nein danke, ich verzichte.

nach oben springen

#4

RE: Der wahre Satanische Geist / Nur Für PotinzielleOrdens Satanisten oder die es werden Wollen .

in Lobby 29.01.2015 02:40
von MARUKKA (gelöscht)
avatar

Und wieder einer der meint er ist berufen , lass stecken , die einzigen die denem Ruf folgen sind die Herdentiere und keine Ahnung haben . Ich gehe meinen weg , und weiss das das mein Weg ist . Wie jeder seinen Weg findet .soll ,


Ein Lehrer sucht seine Schüler aus nicht Umgekehrt ,
nach oben springen

#5

RE: Der wahre Satanische Geist / Nur Für PotinzielleOrdens Satanisten oder die es werden Wollen .

in Lobby 29.01.2015 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Ein Lehrer sucht seine Schüler aus nicht Umgekehrt ,



Und wer bezahlt dann wen? Vielleicht werde ich dann auch Lehrer.

Klar gehst du deinen Weg. Du wirst älter werden und sterben, wie jeder andere Mensch auch.

nach oben springen

#6

RE: Der wahre Satanische Geist / Nur Für PotinzielleOrdens Satanisten oder die es werden Wollen .

in Lobby 29.01.2015 21:09
von Tyger | 206 Beiträge

Celentano, Du bist nicht zufällig ein anderer Account von Miles? Ihr beide seid euch intellektuell irgendwie so ähnlich.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#7

RE: Der wahre Satanische Geist / Nur Für PotinzielleOrdens Satanisten oder die es werden Wollen .

in Lobby 30.01.2015 10:24
von Cinderella
avatar

Ist es denn wirklich so schwer, die Postings vorher durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen? Dass du dir über deine satanischen Wege eigene Gedanken machst, ist ja schon mal ein guter Anfang, aber deswegen muss man die konventionellen Bildungswege nicht gleich komplett verschmähen.

nach oben springen

#8

RE: Der wahre Satanische Geist / Nur Für PotinzielleOrdens Satanisten oder die es werden Wollen .

in Lobby 31.01.2015 11:05
von MARUKKA (gelöscht)
avatar

Aber du wirst nie Lehrer dazu braucht man wissen das du nicht besitzt . Wissen ist unbezahlbar , Sterben müssen wir alle, auch du bis Vergenglich . .


Ein Lehrer sucht seine Schüler aus nicht Umgekehrt ,
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen