#1

Satanisten in der Schweiz

in Sekten und Connections 27.01.2015 11:51
von bagbagugan | 61 Beiträge

Hallo also ich bin 15 und wohne in der Schweiz, und da wollte ich wissen kennt ihr den Satanisten in der Schweiz ich bin eben auf der Suche nach einem Kult wo ich andere Satanisten kennenlernen kann. Und in der schwarzen Magie also auch den Ritualen könnte ich noch einen Meister gebrauchen.

nach oben springen

#2

RE: Satanisten in der Schweiz

in Sekten und Connections 27.01.2015 20:44
von RAFA | 1.205 Beiträge

ja, da gabs mal den schwar(t)zen Orden von Luzifer, in der Schweiz.... darüber reden wir grad in nem anderen Thread, weil wir denken, er hat sich aufgelöst. :-(


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#3

RE: Satanisten in der Schweiz

in Sekten und Connections 17.04.2015 14:59
von robert-schlachter | 4 Beiträge

HEy, komme aus Basel... will hier schon lange was aufziehen... Melde Dich. HAIL SATAN

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anowa9
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen