#1

Tipp

in Lobby 09.03.2015 15:06
von Hellfier of the Night
avatar

Was mir aufgefallen ist, dass immer wieder Leute auf der Suche nach Kontakten sind und keine finden. Warum geht ihr nicht auf diese Seite
von Rafa? Dort auf Kontaktliste Satanismus, ich (weiblich) habe positive Erfahrungen mit der Seite gemacht. Welche habt ihr damit gemacht? Antworten erbeten auch Kritik.


zuletzt bearbeitet 09.03.2015 21:30 | nach oben springen

#2

RE: Tipp

in Lobby 09.03.2015 16:05
von Uschi
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #1
Was mir aufgefallen ist, dass immer wieder Leute auf der Suche nach Kontakten sind und keine finden. Warum geht ihr nicht auf diese Seite
von Rafa? Dort auf Kontaktliste Satanismus,


Die Antwort ist leicht zu beantworten.
Das kommt daher, weil die faul sind und gar nicht wirklich suchen. Wahrscheinlich sind das nur Trolle oder Kiddies, die eine kurzweilige Idee haben. Deren Interesse wird in 2 Monaten wieder durch eine andere Interessen ersetzt, wie das nun mal in dem Alter so ist. Manche hätten auch gerne, dass der große Meister antanzt und ihnen das Denken abnimmt.
Wer sich ernsthaft über Satanismus informieren will, der kommt immer an seine Infos, auch ohne Großmeister und Kontakte.


zuletzt bearbeitet 09.03.2015 21:31 | nach oben springen

#3

RE: Tipp

in Lobby 09.03.2015 16:17
von Scientologe
avatar

Wahrscheinlich suchen die was anderes. Die wollen schwarze Messen abhalten, Nachts auf dem Friedhof Dämonen beschwören, schwarze Magie praktizieren, Jungfrauen ficken, Opferrituale mit Kutten in dunklen Gemäuern abhalten und im Anschluss von Satan mit Macht und Reichtum gesegnet werden. So wie man das aus TV und Kino kennt.
Das ist eben gruseliger und spannender.

nach oben springen

#4

RE: Tipp

in Lobby 09.03.2015 16:28
von Uschi
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #3
Wahrscheinlich suchen die was anderes. Die wollen schwarze Messen abhalten, Nachts auf dem Friedhof Dämonen beschwören, schwarze Magie praktizieren, Jungfrauen ficken, Opferrituale mit Kutten in dunklen Gemäuern abhalten und im Anschluss von Satan mit Macht und Reichtum gesegnet werden. So wie man das aus TV und Kino kennt.
Das ist eben gruseliger und spannender.


Hey, das mache ich ab und an auch ganz gerne. Was gibt es denn daran auszusetzen?

nach oben springen

#5

RE: Tipp

in Lobby 09.03.2015 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer einen Zugang in die Kreise wahrer Eingeweihter haben will, der muss sich als würdig und elitär genug erweisen.

Zeigt wer ihr seid und was euch ausmacht. Ein "ich bin Fritzchen Müller" reicht nicht, da muss etwas Besonderes und Spezielleres kommen.

nach oben springen

#6

RE: Tipp

in Lobby 09.03.2015 18:13
von Lady Mortica
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #1
ich (weiblich) habe positive Erfahrungen mit der Seite gemacht. Welche habt ihr damit gemacht? Antworten erbeten auch Kritik..


Was für Erfahrungen hast du denn mit der Seite gemacht? Erzähl mal, gibt's etwas Genaueres?


zuletzt bearbeitet 09.03.2015 21:31 | nach oben springen

#7

RE: Tipp

in Lobby 09.03.2015 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

fs2.directupload.net/images/150309/sc9gydc5.jpg

nach oben springen

#8

RE: Tipp

in Lobby 09.03.2015 20:11
von Mr X
avatar

Wie wer was ?????????

nach oben springen

#9

RE: Tipp

in Lobby 16.03.2015 03:59
von perdurabo
avatar

Jo gut gesagt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen