#1

Forenregeln

in Lobby 19.01.2011 19:51
von Daelach | 1.214 Beiträge

So Leute,

die Lobby erfordert zwar keine Registrierung, aber auf banale, geistlose Trollerei à la "Satanisten sind alle doof" haben wir hier keine Lust. Ebensowenig auf dumpfes Christengelalle à la "nehmt Jesus an, er liebt Euch". Das ist ein Satanismusforum, daher sind christliche Diskussionen generell unerwünscht. Auch kommerziellen Spam wollen wir hier nicht.

Ich lösche solchen Scheiß kommentarlos. Threads, die schon so beginnen, werden mitsamt allen Antworten gelöscht. Es ist also sinnlos, darauf zu antworten. Gemeckere über gelöschte Postings wird ebenso kommentarlos gelöscht, Rumgeflenne ist also auch sinnlos. Verpißt Euch einfach und helft Mami lieber beim Einkaufen, dann gibt's auch nen Lolli von Mami.

Das ist eine Ansage und keine Einladung zu einer Diskussion, deswegen ist das Thema auch gesperrt.

Wer mitdiskutieren will: Lest erstmal ein paar Postings hier, benutzt die Forensuche.Vieles wurde schon diskutiert. Da noch dumme Fragen zu stellen zeugt an sich schon davon, daß der Fragende zu dumm ist, auch nur die Suchfunktion zu benutzen. Benutzt auch ohne Registrierung irgendeinen eindeutigen Namen - wenn man nicht mehr sieht, wer was geschrieben hat, kann man kaum noch sinnvoll drüber diskutieren.


~ Die Vernunft ist Kopie, der Wahn Original! ~

zuletzt bearbeitet 12.02.2011 15:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Forenregeln

in Lobby 27.02.2011 14:12
von Agony | 186 Beiträge

Ich füge noch hinzu das die ganzen Postings mit den Youtubelinks ab nun auch gelöscht werden. Nochmal: Wir sind hier zum diskutieren, nicht um uns durch Lieder zu klicken.


Wenn sie doch auf den Kanzeln nicht immer von Verführung und bösen Beispielen predigen wollten! Der schlimmste Verführer wohnt in den Menschen selber, und Satan braucht nicht erst von außen anzupochen, weil er mit ihnen, in ihnen geboren wird.
Fritz Reuter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Forenregeln

in Lobby 27.06.2013 20:55
von RAFA | 1.180 Beiträge

UND: es sollten sich natürlich auch die Themen in der Lobby um SATANISMUS drehen und nicht um irgendeinen themenfremden Krimskrams.

Ich lösche alles, worin ich keinen Zusammenhang zu satanischen oder zumindest religiösen/philosophischen Inhalten finden kann, insbesondere politischen und gesellschaftlichen Mist.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Forenregeln

in Lobby 21.03.2015 14:04
von RAFA | 1.180 Beiträge

und - aus aktuellem Anlass - werden Telefonnummern oder Postadressen zensiert. Ist zwar schön, wenn ihr miteinander telefonieren wollt, aber dann tauscht eure Nummern per PN aus!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13305 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
frankkey, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Timäähhh


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen