#16

RE: mich vorstellen

in Lobby 10.04.2015 19:58
von Lady Mortica
avatar

Tantra ist eine Strömung innerhalb der indischen Philosophie und Religion. Ich dachte, es geht hier um Satanismus?


Zitat
Lesen der Satansbibel über das umgekehrte Christenkreuz, den Kerzenritualen



Also invers-christlicher Jugendsatanismus?

nach oben springen

#17

RE: mich vorstellen

in Lobby 10.04.2015 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Riten können sich ändern, wenn die alten nicht mehr passen.

nach oben springen

#18

RE: mich vorstellen

in Lobby 10.04.2015 21:09
von Lady Mortica
avatar

Sexualmagische Praktiken spielen im Tantrismus nur eine sekundäre Rolle, denn Tantrismus ist vorrangig eine spirituelle Erkenntnislehre mit psycho-experimentellen Techniken, die der Selbstverwirklichung dienen. Bei uns im Westen wird darunter lediglich sexuell-spiritueller Wellness verstanden, so wie er allerorten vermarktet wird.

nach oben springen

#19

RE: mich vorstellen

in Lobby 11.04.2015 08:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In welchem Kontext steht Sexualität dann im Satanismus?

nach oben springen

#20

RE: mich vorstellen

in Lobby 11.04.2015 10:59
von Uschi
avatar

Tue was du willst.


Echt komisch, dass manche Leute die Prinzipien des Satanismus erst in Foren zu erlernen scheinen. Wenn ich zB. ein Forum zum Thema Tennis aufsuche, dann weiß ich doch zumindest im Ansatz, worum es dabei geht.

nach oben springen

#21

RE: mich vorstellen

in Lobby 11.04.2015 11:07
von Uschi
avatar

Satanisten poppen viel, wenig oder poppen eben nicht, ganz so, wie sie es selbst für richtig halten.
Und nein, Satanisten poppen jetzt nicht zum Trotz ganz dolle, weil die Kirche das so sündig findet. Das Christentum und seine Regeln sind nämlich völlig uninteressant.

nach oben springen

#22

RE: mich vorstellen

in Lobby 11.04.2015 19:48
von Omar Yusha
avatar

[quote=The Clear]
Selbstverständlich nach meiner eigenen Betrachtungsweise. Die Betrachtungsweise fremder Leute geht mir da KOMPLETT am A... vorbei.
[/quote]

Klar! Wie ich das in meiner Betrachtungsweise sehe. Wie fremde Leute einschließlich Du das sehen geht mr KOMPLETT am A... vorbei.

Wir sind uns also einig. Gut so! Wir gehen jeder unseren eigenen Weg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen