#1

Fetisch

in Lobby 12.02.2015 16:36
von BlackSolution | 24 Beiträge

Hallo

Wer hätte mal Lust auf ein Satanic Fetish Fest auf dem jeder mal seinen Fetischen freien Lauf lässt

nach oben springen

#2

RE: Fetisch

in Lobby 12.02.2015 17:40
von Tyger | 206 Beiträge

Prinzipiell schon - kommt darauf an, wo und in welchem Rahmen Du das veranstalten willst und was es kosten soll.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#3

RE: Fetisch

in Lobby 12.02.2015 19:31
von S_J | 455 Beiträge

Das kommt wohl darauf an, was genau du darunter verstehst.

nach oben springen

#4

RE: Fetisch

in Lobby 13.02.2015 09:01
von Cleary-Org
avatar

fs2.directupload.net/images/150213/bxze7t6n.jpg

nach oben springen

#5

RE: Fetisch

in Lobby 13.02.2015 09:37
von BlackSolution | 24 Beiträge

Man müsste erst einmal schauen wieviele Menschen bereit dazu sind, und Zeit und Lust haben. Zu Beginn könnte man sich erst mal gemütlich in einem Lokal zum Bierchen treffen.
Was haltet ihr davon ?

nach oben springen

#6

RE: Fetisch

in Lobby 14.02.2015 17:15
von Tyger | 206 Beiträge

Da ist immer noch die Schlüsselfrage, wo eigentlich? Geh davon aus, dass die Leute hier im Forum über ganz Schland verteilt sind, und die meisten werden sicher keine paar hundert Kilometer fahren, um sich mal auf ein Bierchen zu treffen - ich jedenfalls nicht.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#7

RE: Fetisch

in Lobby 14.02.2015 17:42
von bagbagugan | 61 Beiträge

Also ich könnte sicher nicht kommen denn ich wohne in der Schweiz, hab aber vor in ein paar Jahren wieder nach DE zurück zu ziehen.

nach oben springen

#8

RE: Fetisch

in Lobby 10.04.2015 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat

Wer hätte mal Lust auf ein Satanic Fetish Fest auf dem jeder mal seinen Fetischen freien Lauf lässt



Kriegt man so was nicht in jedem Puff? Einfach passend buchen!

nach oben springen

#9

RE: Fetisch

in Lobby 10.04.2015 18:39
von Omar yusha
avatar

Zitat


Prinzipiell schon - kommt darauf an, wo und in welchem Rahmen Du das veranstalten willst und was es kosten soll.




Aha, also suchst Du hier die Sexkontakte, Heuchlerin!

Aber zu uns kommen nur Paare. Sind für die nächste Zeit ausgebucht. Schon mal was von Tantra gehört?

Nach Deinem Auftreten im Vorstellungsthread kannst Du von mir in diesem Punkt kein Entgegenkommen erwarten, nicht mal für Geld. Ich kann Sex außerdem dank Ehe auch zuhause haben. Aber man kann sich ja durch Betreiben von Clubs in dieser Richtung schließlich sein Geld verdienen. Auch als verheirateter. Ich muss in solchem Club nicht mein eigener Kunde sein.

Immer erst mal hinter die Dinge schauen, dann erst lospoltern.

Kannst aber mal in Norddeutschland Nähe Flensburg schauen. Pass aber auf die zugekifften Typen auf, mit denen ist nicht zu spaßen.

Richtig schlimm sind die zugekifften Weiber. Richtig zugekifft kriegen die gar nix mehr mit, lungern irgendwo rum, hängen ab, irgendein Typ macht sich ran und die wundern sich dann, warum sie schwanger sind, mir tun bloß die Kinder leid. *** kotz ***

Aber es gibt auch ganz normale dort. Wenn Du richtig suchst und nicht notgeil bist findste schon was zu poppen. Hab wie schon gesagt meine Süße genau da kennen gelernt. Nicht bei den zugekifften.

Die wissen dort, wo der Club ist, brauchst bloß nach den Satanisten fragen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen