#1

Satanist werden

in Lobby 05.03.2015 19:56
von Olaf
avatar

Hy Leute! Ich möchte mal fragen, wie ich ein Satanist werden kann?

Ich war heute schon auf dem Friedhof und habe mehrmals Satan gerufen. Ich habe mir ein umgedrehtes Kreuz unter die Schuhsohlen gemalt, damit ich beim Laufen Jesus verhöhnen kann. Ich bin auch bereits aggressiver und böser geworden. Soll heißen, ich stehe durch meine Aktionen bereits auf eurer Seite, obwohl ich eigentlich den Frieden und die Liebe präferiere.

Brauche ich für Rituale schwarze oder rote Kerzen? Welche Psalmen müssen rückwärts gelesen werden und welche nicht?

Grüße, Olaf.

nach oben springen

#2

RE: Satanist werden

in Lobby 05.03.2015 20:12
von S_J | 455 Beiträge

Bloß aufpassen, dass du die Schuhe nicht mal verkehrt rum an die Wand stellst, sonst verhöhnst du am Ende noch Satan :D

nach oben springen

#3

RE: Satanist werden

in Lobby 06.03.2015 20:25
von RAFA | 1.205 Beiträge

Ich hab mir mal vor längerer Zeit die Mühe gemacht und ein paar Lektionen geschrieben, wie man "Satanist wird", weil die Frage ja doch relativ oft auftaucht, guckstu hier:

http://www.rafa.at/08lek00.php


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#4

RE: Satanist werden

in Lobby 16.03.2015 03:51
von perdurabo
avatar

Hi das is n scherz oder? Ich glaub dein post is eher ne verarsche als ne ernsthafte frage...stell dich nächst mal schlauer an... vollpfosten

nach oben springen

#5

RE: Satanist werden

in Lobby 05.04.2015 20:09
von Dämonula | 24 Beiträge

Das mit dem umgekehrten Kreuz auf den Schuhsohlen ist ja der mega Hammer allein mit dem coolen Einfall bist du auf dem richtigen Weg .Ales was du gehört oder gelesen haben solltest egal welche Anleitung oder Ritual spielt gar keine Rolle da diese Pallette nur Werkzeug ist.Wie möchtest du einen Baum fällen mit ner Axt ,Handsäge ,Motorsäge,Vollernter oder ner Caterpillar d4 egal wie wenn du es willst fällt der Baum!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen