#16

RE: Suche Satanisten in Stuttgart

in Sekten und Connections 07.06.2016 23:45
von Shadow | 5 Beiträge

Zitat
wenn ihr keine Angst vor einer starken Frau habt, schreibt mir. Machos zwecklos



interessant


zuletzt bearbeitet 08.06.2016 02:49 | nach oben springen

#17

RE: Suche Satanisten in Stuttgart

in Sekten und Connections 07.06.2016 23:48
von Shadow | 5 Beiträge

Zitat
satanistische Gruppen aus Stuttgart



was stellst du dir unter einer statanistischen Gruppe vor ?

nach oben springen

#18

RE: Ein spezielles Anliegen

in Sekten und Connections 15.06.2016 19:14
von Arzach Grabakr | 1 Beitrag

Stuttgart war als Satanistennest bekannt.

nach oben springen

#19

RE: Ein spezielles Anliegen

in Sekten und Connections 15.06.2016 19:27
von Pimmelberger | 26 Beiträge

Warum soll das denn überhaupt ein "Satanistennest" gewesen sein? Sind das jetzt nur Gerüchte und Vermutungen?

Also ich weiß nur, dass dort mal Kurt Krause eine magische Gruppe leitete, die auch satanistische Elemente gehabt haben soll. Zumindest waren seine Bücher damals satanisch ausgerichtet. Diese Gruppe existiert allerdings nicht mehr, zumal Kurt Krause im Februar 2011 verstorben sein soll.
Ansonsten wüsste ich nicht, warum es ausgerechnet in Stuttgart nur so von Satanisten wimmeln sollte?


zuletzt bearbeitet 15.06.2016 19:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen