#1

ToTbl

in Lobby 16.10.2015 15:54
von Lucifer
avatar

ToTbl:
Seid der MOL sich aufgelöst oder umbenannt hat in ToTbl, hört man von denen nichts mehr.
Ich frage mich wofür es die überhaupt gibt wenn die keinen Kontakt zu anderen wollen?
Wofür errichtet man dann einen Orden?
Oder was stellen die überhaupt noch da?

nach oben springen

#2

RE: ToTbl

in Lobby 16.10.2015 18:01
von Liu | 144 Beiträge

Mit denen hatte auch ich noch nie persönlich zu tun, aber um deine allgemeine Frage zu beantworten:
Ich sehe kein Problem darin, wenn eine private Gruppe, die genügend Mitglieder hat bzw. nur unter ihren Bekannten Zuwachs bekommt und auch anderweitig keine neuen will, nicht alle ihre Aktivitäten auch online erzählt und sie nicht alles, was sie machen, auch öffentlich machen.
Interessant wär's trotzdem. Ich bin kein Gnostiker, aber ich finde die Literatur und Lyrik von Chaosgnostikern im Allgemeinen durchaus inspirierend.


zuletzt bearbeitet 16.10.2015 18:02 | nach oben springen

#3

RE: ToTbl

in Lobby 16.10.2015 18:17
von Luzifer
avatar

@ Liu, ja interessant wäre es. Ich frage mich einfach, warum die sich so abgeschottet haben. Es ist doch schade wenn Menschen sich so gut mit einem Thema auskennen, man aber keinerlei Informationen mehr bekommt.

nach oben springen

#4

RE: ToTbl

in Lobby 16.10.2015 18:45
von Liu | 144 Beiträge

Ich nehme an, dass ein gewisser Vorbehalt herrscht, dass die meisten Leute ohnehin alles missverstehen würden, egal was sie schreiben.
Müssen wir halt mit den Texten, die meines Wissens nicht direkt vom TotBL, sondern von dem entweder nahestehenden oder inspirierten Leuten kommen, vorlieb nehmen, und da gibt es ja durchaus immer wieder was Neues: Shamaatae (von der Band Arckanum) schreibt ganze Bücher über seine religiösen Ansichten, und Bands wie Watain veröffentlichen auch weiterhin ihre Alben.

nach oben springen

#5

RE: ToTbl

in Lobby 16.10.2015 19:07
von Lucifer
avatar

@ Liu, aber muss man nicht als Orden auch damit leben das andere gegen reden? Ich finde damit sollte man dann auch umgehen können. Ich kenne keinen Orden, der nicht auch Feinde oder Neider hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen