Profil für Frankd1964

Frankd1964



Allgemeine Informationen
Name: Frank
Wohnort: Hamburg
Hobbies: Physik
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 28.01.2012
Geburtsdatum: 4. Februar 1964
Zuletzt Online: 26.04.2012
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Es gibt nur Stark oder Schwach


Kontakt
E-Mail: frank.d1964@yahoo.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.02.2012
Frankd1964 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2012 08:28 | zum Beitrag springen

Die Wahrheit der Menschlichen Natur zu erkennen ist eine Stärke . Ob man das gut oder schlecht findet ist etwas anderes , Christen warten auf Vergebung und erhoffen die Unsterblichkeit durch einen festen Glauben . (kann man den Mensch mit seiner Natur vergeben ? ) Für mich ist die Zentrale Frage : Ist der Mensch von Natur aus Gut und Edel und kämpft gegen die Sünde oder ist der Mensch von Natur aus ein Egoistisches Raubtier und Kämpft gegen seinen Trieb nach Macht und Raffgier .

13.02.2012
Frankd1964 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2012 15:18 | zum Beitrag springen

Der Mensch ist von seiner Natur aus Böse ! Macht über andere zu haben ist ein Erhebendes Gefühl . sich das zu nehmen was man gerade will ist unsere Natur .Die Moral einer Gesellschaft regelt das was gut und was schlecht ist . Nicht unser Gewissen . Das zu erkennen ist die Stärke des Satanismus gegenüber den Christentum .

04.02.2012
Frankd1964 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2012 19:20 | zum Beitrag springen

Wozu brauen wir Gruppen , Sekten , Zirkel …....Das kann doch ganz unterschiedlich sein . Soziales Miteinander , Gemeinsam Fantasien ausleben , Rituale , Schutz bei Illegalen spielen . Wir Menschen mögen nun einmal das Gruppengefühl und sind nicht gerne Alleine . Ich würde auch gerne Menschen finden , aber so was braucht Zeit , Vertrauen und Glück .

31.01.2012
Frankd1964 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2012 20:35 | zum Beitrag springen

Hallo ich meine das du eine Schlaue Frau bist . Die Geschichten die die Kirche erzählt sind ja auch für Menschen die nicht selber decken wollen . Angst kann gut sein oder uns daran hindern uns weiter zu entwickeln .Irgendwann ist das leben zu ende , das macht mir keine Angst . Nur ein ödes leben ist zum fürchten . Finde ich

29.01.2012
Frankd1964 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2012 12:09 | zum Beitrag springen

Den größten Erfolg den das Christentum hat , ist die Hoffnung nach der Unsterblichkeit und die Belohnung mit den Paradies . Die Todesangst ist ein großes Gefühl und alles was das erträglicher macht wird gerne schnell angenommen .Ich denke das der Mensch sich immer den Einfachsten Weg sucht mit seinen Ängsten umzugehen . Alles andere ordnet sich den unter .Da kann man noch so auf die Kirchen schimpfen , das machen sie richtig Geschickt .



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lux
Forum Statistiken
Das Forum hat 994 Themen und 13724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen