Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wahl 2017Datum21.08.2017 07:38
    Thema von EXI im Forum philosophischer Satani...
  • Elitarismus und SatanismusDatum25.02.2012 19:44
    Foren-Beitrag von EXI im Thema Elitarismus und Satanismus

    Ja genau, das kann ich verstehen und bestätigen. Zur Rebellion bzw. Krieg jeder gegen jeden, Gewalt und Hass greift nur der Ohnmächtige. Der Abgezockte!
    Die Abzocker sind mit ihrer Rolle ja sehr zufrieden versuchen natürlich schön leise zu sein und ihr Spielchen weiter zu treiben.
    Ich vermute, man muss nicht unbedingt Satanist werden um Frei sein zu können. Aber ich möchte auch nicht vorschnell urteilen.

    Mich würde interessieren, ob die Satanisten bzw. der Satanismus ein irgendwie geartete Wirtschaftsordnung propagiert, die wirkliche Freiheit ermöglicht??
    Ich konnte bisher nichts finden.

  • Fragen, Antworten, ExistenzDatum21.02.2012 21:14
    Foren-Beitrag von EXI im Thema Fragen, Antworten, Existenz

    Hallo,

    ich bin zwar neu hier, möchte aber gern zum Thema was sagen.
    Ich bin auch einer von der Sorte, die gerne Fragen stellen und die Antwort eigentlich schon kennen.
    Ich mache das, um mein Gegenüber zu blamieren. Um mich selbst als den Schlauen hinzustellen.
    Okay. ich weiß, eine blöde Tour, aber bei vielen Leuten funktioniert das echt super.

    Gruß
    EXI

Inhalte des Mitglieds EXI
EXI
Beiträge: 3
Ort: Neubeuern
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lola
Forum Statistiken
Das Forum hat 1031 Themen und 13977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz