Profil für themadrabbit

themadrabbit



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 12 )
Registriert am: 21.04.2013
Zuletzt Online: 23.06.2013
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: nargaroth_hh@yahoo.de




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.04.2013
themadrabbit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2013 19:55 | zum Beitrag springen

ich hab zwar keine ahnung, weswegen du hier ständig deinen gedankenduenschiss dazu haufen musst, aber anscheinend scheint dir das ja wirklich spass zu machen.. ich mein, ein wirklich profundes Kommentar, habe ich von dir, bis jetzt, leider auch noch nicht gelesen. wenn dir also einer abgeht mit infantilen staenkereien, und pseudo rhetorik, bei der es dir so offensichtlich aus jeder pore entweicht, dass du nur luft im sack hast, brauch dich der diskussionsverlauf wie er bisher war auch nicht wi...
themadrabbit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2013 17:47 | zum Beitrag springen

zu behaupten, ein christ definiere sich nur durch gott, ist genauso abwegig wie die behauptung das alle bauern den ganzen tag nur über kartoffeln reden.. das sind engstirnige stereotypen und selbsterfundene phrasen. wahrscheinlich weisst du das auch selber, und verkeilst dich jetzt nur darauf weil das "boese" wort christ gefallen ist. und das ist naemlich der wahre grund warum hier seid 6 jahren die selben themen herschen, weil hier einige sublimitaet mit ignoranz verwechseln...soviel zu eurer...
themadrabbit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2013 09:41 | zum Beitrag springen

ich blicke zurück auf einige jahre in dem milieu, und sorry aber mehr war es nicht, und wird es niemals sein =)

21.04.2013
themadrabbit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2013 19:26 | zum Beitrag springen

ich finde es im uebrigen auch witzig, dass hier praktisch die selben diskussionen herschen wie vor mindestens 6 jahren...
themadrabbit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2013 19:22 | zum Beitrag springen

vielleicht solltest du mal vor deine tuer gehn,dann wirst du vielleicht auch merken dass die welt halt doch nicht so schwarz/weiss ist...
themadrabbit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2013 17:14 | zum Beitrag springen

naja, es gibt menschen die haben einen kleinen schwanz und ein hässliches gesicht und mit viel intelligenz wurden sie auch nicht gesegnet. schuld daran ist dann die welt, und deshalb ist das boese dann plötzlich so verführerisch...wenn sie sonst auch nichts ereichen können sie dann wenigstens damit ein wenig den guru spielen.das ist dann wenigstens eine ablenkung von der tristesse die sich ihr "leben" schimpft, was im groben darin besteht sich ueber den sinkenden hartz 4 satz aufzuregen.und das...
themadrabbit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2013 13:54 | zum Beitrag springen

bist du bescheuert ?!?
themadrabbit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2013 11:25 | zum Beitrag springen

kommt drauf welche prioritäten man hat... ne unstimmige libido, oder ne gesellschaft, die einen lynchen will..
themadrabbit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2013 10:47 | zum Beitrag springen

Nahja,lass mal die Kirche im Dorf.Es gibt Christen, mit weitaus mehr Gehirnschmalz und sozialen Kompetenzen als ihr alle zusammen..Und nur weil man sich mal 2-3 stereotypen Standardsätze zusammen gelesen hat, ist das kein Grund bei jeder Gelegenheit gleich den Agitator zu spielen.. Zu dem eigentlichen Thema würde ich sagen, man kann sich auch über alles aufregen, und vor allem gegen Minderbemittelte ist das immer so schön leicht, die wehren sich nämlich nicht.. Etikettenschwindel ist wirklich ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen