Profil für Tante-Käthe

Tante-Käthe



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 04.05.2014
Zuletzt Online: 04.05.2014
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Fun und so..


Kontakt
E-Mail: -



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.05.2014
Tante-Käthe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 21:36 | zum Beitrag springen

Überall wo man über Satanismus was liest, gibt es immer Bezüge zu Crowley. Ich finde da nur wenig satanische Ansätze....vielleicht sein Vordringen in die Ursünde..oder so??
Tante-Käthe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 21:23 | zum Beitrag springen

LOL
Tante-Käthe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 21:21 | zum Beitrag springen

Zitat von Seti im Beitrag #50das glaubst aber auch nur du allein, du hast nicht mal eine kleine Vorstellung davon, was sich hier im Untergrund so alles rumtummelt, nun keiner als die Church ist allerdings so dreist und blöd um das offiziell zu machen, naja ein Gutes hats für die, die verdienen ihr dreckiges Geld mit ihren Kasperletheater und ihren darwinistischen Ansichten, die rein garnix mit ernsthaften Satanismus zu tun haben...und die fette Sau Gilmore setzt sich dann auch noch vor die schei...
Tante-Käthe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 21:13 | zum Beitrag springen

Für das, was die Church of Satan vertritt, da verkauft sich Gilmore aber ganz gut. Er hat Charisma und weiß sich zu präsentieren.
Tante-Käthe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 21:10 | zum Beitrag springen

Ich kenne dieses Fest nur von Heiden und Wicca.
Tante-Käthe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 21:07 | zum Beitrag springen

Wo bist Du denn ausgebrochen?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen