Profil für Nachtalb

Nachtalb



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 30 )
Registriert am: 19.06.2014
Zuletzt Online: 10.04.2016
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Satanismus


Kontakt
E-Mail: nachtalb@outlook.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.07.2014
Nachtalb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2014 00:07 | zum Beitrag springen

Die begrenzten Geister sind jene, die LaVey nicht kapiert haben. Dabei hat er sich schon recht klar ausgedrückt. Wenn Dich das überfordert, kann man nix machen.

01.07.2014
Nachtalb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2014 23:08 | zum Beitrag springen

Also ist "Dein" Satanismus nicht mal mehr sozialdarwinistisch? Dazu fällt mir echt nix mehr ein. Lern mal die Grundlagen. Dann kannst Du wieder kommen.
Nachtalb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2014 22:45 | zum Beitrag springen

Also, dass ich Cinderella mal zustimmen würde, hätte ich so auch nicht gedacht...
Nachtalb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2014 22:41 | zum Beitrag springen

Nu ja, Satanismus ist nun mal materialistisch. Für "spirituelle" Weltflucht gibt's ja genug anderes Zeugs. Werdet doch einfach Buddhisten. -Oder nennt Euch wenigstens nicht Satanisten, sondern von mir aus Setianer, Luziferaner oder was weiß ich. Euch wird schon was einfallen...

28.06.2014
Nachtalb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2014 02:50 | zum Beitrag springen

Wenn Ihr fertig damit seit Euch gegenseitig die Hintern zu küssen, lasst Ihr dann wieder die anderen Deppen zu Wort kommen? Die waren irgendwie unterhaltsamer. Was ist eigentlich aus dem Typen aus dem anderen Thread geworden, der Seelen kaufen wollte? Oder dem Psycho der seine Medikamente abgesetzt hatte und andere zum "Teil seiner Geschichte" machen wollte? Die waren irgendwie viel witziger. Euch hingegen empfinde ich langsam als etwas anstrengend.Als kleiner Denkanstoß hier aber noch ein schön...

27.06.2014
Nachtalb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2014 20:09 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #52Falsch geraten.Es gibt Persönlichkeitszüge, die eine Alexithymie (Gefühlskälte) aufweisen können. Das gilt in der Psychologie aber nicht als >>psychische Erkrankung
Nachtalb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2014 16:33 | zum Beitrag springen

Wenn Du Dir das so drehen möchtest. Mir ist das egal.
Nachtalb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2014 14:31 | zum Beitrag springen

Ne ne, es gibt schon psychische Erkrankungen, deren Kennzeichen u. a. eine gewissen Gefühlskälte ist. Sprich diese Leute leiden nicht, aber ihr Umfeld. Das wird dann schon auch entsprechend diagnostiziert.Aber hier geht es ja um Menschen, die im umgangssprachlichen Sinne "einen an der Klatsche haben". So was diagnostiziert natürlich kein Psychiater (-welche übrigens nicht selten auch gerne mal etwas verhaltensauffälig sind).
Nachtalb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2014 05:48 | zum Beitrag springen

Ich sehe das ähnlich wie Owlomorf. Nicht jeder lehnt Tieropfer aus moralischen Gründen ab. Für mich gehören sie einfach bloß nicht dazu. Ich sehe da schlicht und einfach mehr Nach- als Vorteile drin.Tieropfer aus moralischen Gründen abzulehnen wird spätestens dann zweifelhaft, wenn man sich einmal vergegenwärtigt wie leichtfertig heute Tiere zu Lebensmitteln verarbeiten werden, nur um dann nach Ablauf des Verfalldatums in der Tonne zu landen. Ist Mitleid meine Motivation Tieropfer abzulehnen, so...

26.06.2014
Nachtalb hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2014 17:00 | zum Beitrag springen

Wie gesagt: Ich kenne die Stories. Und auch Aussagen von Leuten, die ihn persönlich kannten.Als "Glauben" habe ich das eigentlich nie betrachtet. Wenn ich glauben wollte, könnte ich auch in die Kirche gehen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Johann_der_Henker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redplayer
Forum Statistiken
Das Forum hat 992 Themen und 13721 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen