Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Dark_Emotion im Forum philosophischer Satani...

    Hallo, ich habe mich mich jetzt in den Grundzügen mal mit Satanismus (der mich seit jeher beschäftigt) auseinander gesetzt... LaVey und die Satanische Bibel habe ich durch, spricht mich an, aber ich verstehe es mehr als zynische Gesellschaftskritik (die wirklich gut rübergebracht wird) und als moderne Form des Psychodramas (also einer Therapieform für gewisse Personenkreise)...

    So weit, so gut, aber ich persönlich suche neben diesen Erkenntnissen einfach mehr, welche Richtungen gibt es denn, die Satan auch personifiziert verehren und daran glauben, nur der Left Hand-Pfad? Oder gibt es mehr? Der moderne Satanismus hat viele Wahrheiten und entspricht auch meinem Naturell, dennoch fehlt mir der mystische Aspekt, auch wenn viele mich jetzt wohl als Spinner ansehen werden...

    Es muss doch mehr geben, als sich selbst als Gottheit und Ideal zu sehen, zu verehren, wer kennt sich mit dem spirituellen Aspekt besser aus und kann mir weiterhelfen?

    Grüße eines verdammten Erzkatholiken, der mich 40 erst erkennt, was er wirklich möchte...

Inhalte des Mitglieds Dark_Emotion
Beiträge: 5

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz