örks, ich bin derzeit wieder so "im Stress", dass ich die letzten 3 Tage nicht mal Zeit hatte, im Forum zu gucken. Da bin ich nun langsam wieder... ich hab einfach zu viel um die Ohren und brauch auch immer mehr Zeit, um meine Sachen zu "verarbeiten". Also ich mag halt nicht jeden Tag woanders hinhetzen, wenn ich gedanklich mit dem letzten Event noch gar nicht durch bin.
Gestern war GEZ-Gruppe, heute kam dann wieder n Brief von der GEZ-Verweigerin, die jetzt in Chemnitz inhaftiert ist, jetzt hab ich da erst mal wieder ne Aktion auf Facebook los getreten, nebenher schreib ich der jetzt ne Antwort, dazu hab ich meine Steuererklärung nun endlich gekriegt, muss mords nachzahlen, ärgert mich immens, bringt meinen ganzen Finanz-Plan für die nächsten 2 Monate durcheinander, übernächste Woche fahr ich nach Leipzig, schau mir dort die Revisionen an am BVerfG, danach krieg ich dann wahrscheinlich mein eigenes Urteil zu meiner Klage am Verwaltungsgericht, muss ich noch Fristverlängerung einreichen, damit ich noch was nachliefern kann ... es wird mir grad alles a bissl zu viel ... nebenbei geh ich noch in die Arbeit, also iwie dreh ich grad voll am Rädle. Etz auch noch Leute besuchen ... das schaffert ich gar nicht, weil das wühlt mich dann alles auch wieder zu arg auf, dann komm ich nimmer runter. Also passt schon so: verschieben wir den Besuch aufs Frühjahr