#1

buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 11.07.2016 01:56
von darkjedi | 45 Beiträge

Ich habe ein buch über satanismus geschrieben. Weiß jemand, wie man einen verlag findet, welche es druckt usw.
Im voraus danke für ratschläge.


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen

#2

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 11.07.2016 05:19
von darkjedi.gast
avatar

Das buch etwa 80-90 seiten. Ich stelle meine sicht des satanismus dar. Es ist mit der schreibmaschine geschrieben und nicht als computertextdatei. Ist das irgendwie ein problem? Wie finde ich einen verlag der soetwas rausbringt. Ich frage mich ob ich dafür bezshlt werden würde. Hat jemand eine ahnung von diesser sache ?

nach oben springen

#3

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 11.07.2016 15:56
von S_J | 455 Beiträge

Bohmeier oder Edition Roter Drache sind für solche Themen geeignet. Bzw: Schau doch einfach mal in dein Bücherregal - wenn man selbst was schreibt, wird man sich ja erstmal durch sehr viel Lesen davon überzeugt haben, was es alles schon gibt - und schau dir an, welche Verläge das so publiziert haben.

Wenn man realistischerweise davon ausgeht, dass du's sowieso inzwischen mehrfach getippt hast, der Korrekturen wegen, kannst du dir die Mühe ja einfach nochmal über eine Computertastatur machen. Oder die Seiten scannen und über entsprechende Programme einlesen lassen. Muss man dann allerdings gründlich korrigieren.
Und wenn man's erstmal digital hat, gibt's inzwischen auch einige Self-Publishing-Möglichkeiten.
Wenn deine Rechtschreibung bei diesem Versuch allerdings ähnlich mies ist wie in deinen Beiträge hier, wird ein Verlag davon kaum begeistert sein.

Ob du damit Geld verdienen kannst, hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie gut du so schreibst und was du an Inhalt genau bringst.
Den Absatzmarkt für solche Literatur würde ich für begrenzt halten.

Viel Erfolg jedenfalls.


zuletzt bearbeitet 11.07.2016 16:03 | nach oben springen

#4

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 11.07.2016 16:23
von darkjedi | 45 Beiträge

Ich schaue mir den beitrag später genauer an, aber schonmal danke für die tipps.


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen

#5

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 11.07.2016 16:29
von S_J | 455 Beiträge

Wenn du mehr als zwei Minuten brauchst, um das bisschen Text zu lesen, solltest du bei einer eigenen Veröffentlichung vielleicht mit einem Format unter 80-90 Seiten anfangen.

nach oben springen

#6

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 11.07.2016 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann da aus sehr langer Erfahrung berichten. Es gab mal eine Zeit, da wurde ich per Haftbefehl durch zuvor begangener Taten gesucht und bin bei einer Freundin untergekommen. Arbeiten gehen konnte ich logischerweise nicht mehr und Hartz 4 beantragen (damals wäre es Sozialhilfe gewesen) wäre auch nicht gegangen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als zu im großen Stil zu stehlen und die Ware im Anschluss zu verkaufen. Davon lebte ich knapp 4 Jahre, bis man mich bei einer Routinekontrolle am Hauptbahnhof ein Jahr vor meiner Strafverjährung abführte. Ich spielte damals auf Zeit, da ich bis zur Vollstreckungverjährung durchziehen wollte und wurde in dieser Zeit auch nicht einmal erwischt.
Ich kann dir sagen, es hat keinen Spaß gemacht, der Druck war groß und ich fühlte mich auch nicht unbedingt wie ein Gewinner, sondern eher wie ein wildes Tier im Urwald, das um sein Überleben kämpft. Manchmal wurde mir schon vor mir selbst unheimlich, da das tägliche Klauen bereits zur Routine geworden war und ich es wie einen Vollzeitjob durchzog, ohne die Spur eines Gewissensbisses. Heute bin ich froh da raus zu sein und mittlerweile sieht sogar mein polizeiliches Führungszeugnis wieder gut aus.
Mache eine gute Ausbildung und verdiene dein Geld auf "ehrliche" Weise, denn am Ende bist letztendlich du selbst der Gearschte. Der Knast kann dir zwar eine Lektion sein und du kannst daraus auch eine Menge lernen, aber das geht auch ohne.

nach oben springen

#7

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 11.07.2016 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sorry, falscher Thread..

nach oben springen

#8

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 11.07.2016 20:07
von darkjedi | 45 Beiträge

Also ich hab etwa 60 seiten mit der schreibmaschine getippt. Die korrekturtaste war kaputt, daher sind da viele schreibfehler. Rtwa 20 seiten davon habe ich mit dem tippex-roller korrigiert. Die restlichen noch nicht. Zur zeit mache ich kopien von dem buch. Hab etwa 30 seiten erledigt.

Scannen ist so teuer. Im internetcafe wollen die 1 eur pro seite. Kennt jemand ne methode wie man mit einem tablet scannt. Also jpeg-dateien in pdf umwandeln. Ist das möglich.


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen

#9

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 11.07.2016 21:23
von Walküre
avatar

Du kannst dein Buch bei BOOKS on DEMAND einreichen. Die drucken das Werk erst nach Bestellung der Leser und das bereits ab einem einzelnen Exemplar. So können die das Investitionsrisiko für den Verlag weitgehend reduzieren. Du hast dort inhaltliche Freiheit und auch das Thema Satanismus dürfte dort kein Problem sein, zumal bereits dutzende esoterische Bücher von denen veröffentlich worden sind.

siehe dort:

bod.de

nach oben springen

#10

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 11.07.2016 21:30
von darkjedi | 45 Beiträge

Hat jemand eine idee, wie man so etwas aufmachen muss, damit es auch gut ankommt? Soll ich besser eine kopie meines abiturzeugnisses mitsenden an den verlag?


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen

#11

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 12.07.2016 01:02
von Plussatan | 25 Beiträge

Versuch mal den Bohmeier Verlag

nach oben springen

#12

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 15.07.2016 05:08
von darkjedi | 45 Beiträge

Danke für die Ratschläge. x-(


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen

#13

RE: buch über satanismus geschrieben, verlag finden,welche es rausbringt

in Lobby 15.07.2016 19:03
von darkjedi | 45 Beiträge

Im großen und ganzen interessante tipps. ;-)


Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
aus Ungarn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lionidas
Forum Statistiken
Das Forum hat 977 Themen und 13632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen