#1

Satan als Heilbringer / der Erlöser

in Lobby 28.01.2018 15:23
von Safasd Fafsa | 1 Beitrag

war judas nun der verräter oder einer von uns?
War er von Satan geleitet?
hat er ein Zeichen gesetzt ?
war er ein dämon in menschengestalt oder ein von satan gesanter mensch mit heiliger besinnung ?

nach oben springen

#2

RE: Satan als Heilbringer / der Erlöser

in Lobby 04.02.2018 14:24
von Johann_der_Henker | 69 Beiträge

Judas war vielleicht geldgierig aber leider inkonsequent. Sonst hätte er sich nicht aufgehängt sondern mit dem Geld sich was geiles gekauft. Wenn es sich bei ihm nicht um eine zur Abschreckung und Einschüchterung erfundene Gestalt handelt ...

nach oben springen

#3

RE: Satan als Heilbringer / der Erlöser

in Lobby 22.01.2021 13:07
von Werkatze666 | 33 Beiträge

Ich muss mich mal dazu äußern.... Soweit ich mal gegört habe ist Judas nur eine erfundene Propagandafigur gegen Juden, daher auch sein seltsamer Name...ich könnte mich auch irren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ja Cky
Forum Statistiken
Das Forum hat 1031 Themen und 13977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen