#1

Dux Bellorum kommt herein geritten

in Lobby 01.05.2018 21:23
von Dux Bellorum | 23 Beiträge

Wenn man eine fremden Raum betritt, so stellt man sich nach meinen Höfflichkeitsempfinden vor.
Nur ich finde hier net diesen verfickten Vorstellungsbereich, also knalle ich meine Vorstellung hier hin.
Meine dunkle Bescheidenheit ist schon seit Jahren im esoterischen und spirituellen Bereich unter den
Namen Dux Bellorum unterwegs. Ich würde mich als sehr spirituell bezeichnen, da meine Religion
Asatrue und religöser Satanismus ist, denn ich sehe die Götter auch als gefallene Engel an.



Im Jahre 2016 habe ich meine Hexe und Jugendliebe geheiratet. Da wir Beide seit Ewigkeiten, also seit
der Kindheit den esoterischen und spirituellen Pfad der Magie und des Hexenpfades unterwegs sind,
haben wir uns mit dem Hexenshop Dark Phönix
selbständig gemacht :
https://www.xn--hexenshopdarkphnix-r3b.com/de/

Ebenso leite ich mit meiner Hexe das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum und
Esoterikforum Dark Phönix. Dort schreibe ich viel über die Schwarze Magie.
https://darkphoenix.iphpbb3.com/

So bin ich halt im Internet unterwegs, um auch nette Bekanntschaften oder
Freundschaften zu finden, da man die Leute, die halt esoterisch und spirituell
leben net gleich an jeder Straßenecke findet.

Was gibt es noch so über mich, ich bin Schwarzmagier, Hexenmeister in mehreren
Coven (Hexenzirkeln), dort bin ich auch Runenmeister usw.
Ebenso bin Ich Usui Reikigroßmeister mit dem 21´ten Grad, auch bin ich Meister
und Lehrer in weiteren Reikisystemen. Im ersten Moment mögen manche denken,
das ist doch so nen Licht und Liebezeugs, aber diese Form der Energiearbeit
kann man auch schwarzmagisch einsetzen

Und meine Interessen liegen Jenseits des Zaunes, wie:

Runen, Mittelaltermärkte, Schwertkampf, Coven-Arbeit (Pagan Witchcraft)
...Drachenstrom - Energiearbeit (vor allem schwarze), Mythologie.....u.a. die EDDA........
heidnische Relgion (Asatrue nicht Vanatrue) und sie auch Leben, Met, Tarot,
schamanisches Reisen, lesen ......... Musik: Pagan, Black Metal, Metal und Gothik.
Manchmal male ich auch gerne nen Christenkreuz unter meinem Fuß, damit ich
immer schön aufs Christentum rumtrampeln kann

Weitere Informationen in meinem Profil.

So nun freue ich mich darauf Euch kennen lernen zu dürfen.

Wünsche uns eine angenehme Zeit miteinander.
Liebe dunkle schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(



Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTrauma
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 13646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen