#1

Wie werde ich Satanist?

in Lobby 10.08.2018 16:41
von Dank Doodle Meme | 1 Beitrag

Hallo, ich suche schon seit 1-2 Monate wie man ein Satanist wird, finde aber nichts. Kann mir da einer von eich helfen?

nach oben springen

#2

RE: Wie werde ich Satanist?

in Lobby 10.08.2018 18:30
von Liu | 128 Beiträge

Wo hast du denn schon überall gesucht?

Die meisten Webseiten und Bücher, die ich kenne, sind auf Englisch.
Ich könnte ein paar empfehlen, aber das bringt natürlich nur dann was, wenn du Englisch kannst.

Gewissermaßen könnte man es aber auch als Aufnahmeprüfung sehen, dass du selbst recherchieren musst, wie man Satanist wird ;)

nach oben springen

#3

RE: Wie werde ich Satanist?

in Lobby 10.08.2018 21:17
von Johann_der_Henker | 52 Beiträge

Ist ja auf jeden Fall mal schön, daß Du bei uns gelandet bist.

Wie Du in Deiner Überschrift schon richtig schreibst: "werde"

Bei mir selber war und ist das ein "Werdeprozess". Satanist wird man also nicht mit einem Mausklick oder einer Kindertaufe (so wie bei der Kirche, damit die Kirchensteuer fließt), sondern man ist ständig im Werden.

Sieh Dich doch mal hier im Forum um, ließ die Themen, die Dich interessieren und mach hier einfach mal ein wenig mit.


Wir träumen von Reisen ins Weltall. Ist denn das Weltall nicht in uns?
Die Tiefen unseres Geistes kennen wir nicht. Nach innen geht der geheimnisvolle Weg.
In uns oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten, die Vergangenheit und die Zukunft.
Novalis
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Succi
Forum Statistiken
Das Forum hat 985 Themen und 13675 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen