#1

Film über Satanisten

in Lobby 19.09.2018 12:02
von Max M. | 1 Beitrag

Hallo,
ich suche momentan interessante Personen für meinen Abschlussfilm meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Es wird eine Art Fernsehbeitrag, wird aber nirgendwo ausgestrahlt. Das Thema lautet "Meine Religion" und der Fokus liegt auf die Wichtigkeit der religiösen Überzeugung und deren Auswirkung auf das Leben der jeweiligen Person. Auch wenn der moderne Satanismus viel mehr eine Philosophie als eine Religion ist, hätte ich Lust meinen Film über einen Anhänger dessen zu machen. Also wenn es Jemanden im Raum Köln und Umgebung gibt der Interesse hat, einfach mal melden.
Cheers

nach oben springen

#2

RE: Film über Satanisten

in Lobby 20.09.2018 22:29
von Liu | 127 Beiträge

Weder im Raum Köln noch Interesse. Aber wenns fertig ist, kannst du's gerne auf YT o.ä. hochladen wenn möglich, vielleicht schau ich's mir an.
Und freut mich, dass du auch unsere Religion miteinbeziehen willst. (und als pantheistischer Satanist würde ich es durchaus als Religion ansehen, und hab auch von einigen atheistischen SatanistInnen gute Argumente gehört, warum es für sie auch nicht "nur" Philosophie ist)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Succi
Forum Statistiken
Das Forum hat 985 Themen und 13672 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hardy


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen