#1

Die Wahrheit über den Satanismus!

in philosophischer Satanismus 31.12.2020 02:25
von Satanic Evil | 2 Beiträge

Ich bin eine Person, die schon sehr lange mit Satanismus und Okkultismus zutun hat.
Es gibt beispielsweise nicht eine einzige Person, die auf YouTube realen Content über den modernen Satanismus liefert um z.B. die Leute richtig zu informieren und vielleicht sogar neue Interessenten zu erreichen.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen es selbst in die Hand zu nehmen und auf YouTube selber Informationen über den Satanismus zu verbreiten. Wenn ihr nach Informationen sucht, oder selbst Satanisten seid und mich unterstützen wollt. Dann könnt ihr gerne bei mir vorbeischauen entweder wenn ihr auf meinem Profil meine Homepage anklickt oder unter dem Namen "Satanic Evil". Da ich noch kleiner auf YouTube bin, müsst ihr folgendes auf YouTube eingeben "Was ist Satanismus und die Church of Satan? - Deutsch Satanic Evil"


zuletzt bearbeitet 31.12.2020 02:38 | nach oben springen

#2

RE: Die Wahrheit über den Satanismus!

in philosophischer Satanismus 04.01.2021 22:47
von Tyger | 195 Beiträge

Sorry, da finde ich nichts. Bei "Satanic Evil" kommt nur irgendwelche mäßig gute Ritualmusik mit gefühlt 90% Hintergrundrauschen und bei "Was ist ..." kriege ich irgendwelchen Ex-Satanisten-Krempel und dergleichen. Gibts denn auch einen Link zu Deinem Channel?


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Werkatze666
Forum Statistiken
Das Forum hat 1015 Themen und 13844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen