#1

Kurzes Hallo

in Brabbelecke 09.04.2011 15:02
von Benonoi | 2 Beiträge

Ich möchte nur mal kurz die Gunst der Stunde nutzen und ein paar Leuten hier Hallo sagen, die ich noch von "früher" kenne, also Daelach, Asleif, Yrsethra und RAFA. Ich hoffe, niemand mir bekannten überlesen zu haben...
Ich werd hier mal reinlesen ab und zu.

Liebe Grüße allen,
der Ben

nach oben springen

#2

RE: Kurzes Hallo

in Brabbelecke 10.04.2011 22:19
von asleif | 113 Beiträge

Na, sowas! Moin Ben, altes Haus! Was geht?

nach oben springen

#3

RE: Kurzes Hallo

in Brabbelecke 10.04.2011 23:52
von Daelach | 1.211 Beiträge

Jo, Tach Ben - ich schließe mich asleifs Frage mal an (-:


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#4

RE: Kurzes Hallo

in Brabbelecke 11.04.2011 09:07
von Benonoi | 2 Beiträge

Hi Jungs!

Hmm, diese Frage müsste man zu ausführlich beantworten, daher nur ein kurzes, aber auch ehrliches "mir geht es gut" und "ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden".
Bin neugierig, was es "Neues" zum Thema Satanismus gibt, hab die letzten Jahre nichts Interessantes mehr gelesen und fand das Ding auch ausdiskutiert und zu Ende gedacht, aber jetzt bin ich wieder optimistisch.
Irgendwelche super duper Gerüchte oder Neuigkeiten??

Hoffe, euch gehts gut!!?

nach oben springen

#5

RE: Kurzes Hallo

in Brabbelecke 11.04.2011 11:51
von Daelach | 1.211 Beiträge

Och, alles normal. Hier ne Erleuchtung, da ne krasse Veränderung, Orden werden gegründet und kollabieren, mancher heiratet oder wird Christ - also alles im grünen Bereich.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luziferistgott
Forum Statistiken
Das Forum hat 927 Themen und 13266 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Agony, Darkangel, littlesatan, Luziferistgott, redrumsslut


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen