#1

Mein Flugzeugträger

in Brabbelecke 25.04.2011 01:48
von Daelach | 1.211 Beiträge

Jo, da bin ich also gerade mit meinem Privathubschrauber auf dem Helilandeplatz meines privaten Flugzeugträgers gelandet, zum Flugdeck rübergeschlendert, welches ich zu einem Palmenstrand habe umbauen lassen, mich in nen bequemen Sessel gesetzt und hab mir ne Pina Colada reingezogen.

Öhm.. nee doch nicht, nur nen Traum. Aber, Moment mal, den Sessel und die Pina kriege ich tatsächlich hin, und ich hab gerade meine Schefflera gebeten, sich mal als Palme zu verkleiden - Monsieur Dubois gibt da echt sein Bestes, der ist ja auch für jeden Blödsinn zu haben, der Gute. Macht immerhin drei aus fünf. Überwiegend ist es also KEIN Traum (-:


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Instant Karma, Phil021, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen