#1

Suche Familie

in Lobby 16.05.2011 15:50
von LoveIsnLie (gelöscht)
avatar

Ich will mich kurz fassen!
Mein Name ist Martin und ich komme aus dem Pinzgau Land Salzburg!
Ich versuche nun seit mehreren Tagen dem Satanismus beizutreten oder Leute kennenzulernen die mir dabei Helfen können.
Ich will euch nich meine Lebensgeschichte erzählen aber ich habe viel durchgemacht und ich habe es SATT!
Die heutige eingebildete, und durch Medien manipulierte Gesellschaft bereitet mir Kopfschmerzen!
Um auf den Punkt zu kommen ich bin bereit alles zurückzulassen und mich ganz dem Satanismus zu widmen!
Ich will dass Ihr meine Familie werdet, und ich ein Teil eurer werde.
Ich bitte nicht oft um Hilfe aber jetzt brauch ich euch!
Meldet euch: ranam@gmx.at

nach oben springen

#2

RE: Suche Familie

in Lobby 16.05.2011 17:40
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat
Ich versuche nun seit mehreren Tagen dem Satanismus beizutreten



Und wieso TUST Du es nicht?

Zitat
Ich will dass Ihr meine Familie werdet, und ich ein Teil eurer werde.



Bleibt die Frage, was an Dir denn so interessant wäre, daß "wir" das wollen sollten (abgesehen davon, daß wir keine Familie sind und in bester diskordianischer Tradition fest auseinanderhalten). Ich meine, wer es trotz Internetanschluß nicht schafft, sich Quellen über Satanismus zu besorgen, der disqualifiziert sich doch ziemlich. Mal die FAQ bei www.rafa.at gelesen?

Zitat
Ich bitte nicht oft um Hilfe aber jetzt brauch ich euch!



Ja hab ich was nicht mitbekommen und das ist jetzt hier ne Anlaufstelle des Roten Kreuz oder was?!


~ a star is nothingness disguised as light ~

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 17:40 | nach oben springen

#3

RE: Suche Familie

in Lobby 16.05.2011 21:33
von loveisnlie
avatar

das ist mir antwort genug! danke trotzdem..

nach oben springen

#4

RE: Suche Familie

in Lobby 18.05.2011 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier ist guy_inkognito
Ich kann mich nicht mehr einloggen, wieso?

nach oben springen

#5

RE: Suche Familie

in Lobby 29.05.2011 08:21
von Lili | 98 Beiträge

Zitat von
Hier ist guy_inkognito
Ich kann mich nicht mehr einloggen, wieso?



Ich weiß klingt doof, aber auf Rechtschreibung geachtet?
Manchmal muss man auch noch einen Code gegen Spambots eingeben. Ansonsten einfach mal ein neues Passwort zuschicken lassen, was du dann ja auch wieder ändern kannst.


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Johann_der_Henker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frankkey
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13304 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
frankkey, Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen