#1

Hier ist dein Schild

in Brabbelecke 10.07.2011 11:22
von Agony | 194 Beiträge

http://www.hier-ist-dein-schild.de/

Edith: Also eigentlich finde ich es ja total unlustig und schüttel nur den Kopf darüber. Da mein Hirn aber Matsche ist, weil ich nur 2 1/2-3 Stunden geschlafen und viel geheadbangt habe, muss ich etwas schmunzeln...
Karzi: Du kennst doch bestimmt Mittelchen gegen Schmerzen vom Headbangen. Mir tut immer der Wirbel zwischen den Schultern weh. Da wurde mir gesagt das ich zu tief bange oO


Wenn sie doch auf den Kanzeln nicht immer von Verführung und bösen Beispielen predigen wollten! Der schlimmste Verführer wohnt in den Menschen selber, und Satan braucht nicht erst von außen anzupochen, weil er mit ihnen, in ihnen geboren wird.
Fritz Reuter

zuletzt bearbeitet 10.07.2011 11:25 | nach oben springen

#2

RE: Hier ist dein Schild

in Brabbelecke 10.07.2011 18:34
von Xarvic | 533 Beiträge

Haha, amüsant. Besonders auch das darunter. Diese penetrante Form der Wort-Offensive kenne ich nur zu gut. Bekommt man als misanthropen Anteil beim Bemerken gesellschaftlicher Kernprobleme gratis mitgeliefert.


nach oben springen

#3

RE: Hier ist dein Schild

in Brabbelecke 13.07.2011 12:12
von RAFA | 1.191 Beiträge

Naja, es gibt ja Leute, die bangen echt bloß mit dem Kopf. Wenn du aber den ganzen Körper mitziehst, dann verteilt sich die Arbeit auch gleichmäßiger und damit die Schmerzen und Muskelkater. Am Tag danach ist ein heißes Bad sehr entspannend: leg dich bis zum Hals in die Wanne und lass dich aufweichen. Natürlich helfen auch irgendwelche Gesundheits-Matratzen, auf denen man mal endlich medizinisch richtig liegt. Wichtig ist auch, am nächsten Tag gleich wieder zu bangen bzw. sich entsprechend zu bewegen, das killt die Verspannungen vom Vortag.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13359 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen