#1

gesuche

in Lobby 24.08.2011 10:54
von drache (gelöscht)
avatar

hallo an alle,

ich arbeite an einer theorie, bzw bin fertig.
doch es gibt probleme.
kennt jemand einen satanistische autor und anwalt(urheberrecht/Strafrecht)

ich wäre euch sehr dankbar, da in meinem buch die religionen(gott) wiederlegt werden

außerdem suche ich satanisten im raum ingolstadt (München) bevorzugt alter satanismus, wie auch moderner
es wäre mir sehr wichtig kontakte aufzubauen

mfg
der Drache

nach oben springen

#2

RE: gesuche

in Lobby 24.08.2011 10:55
von Xarvic | 533 Beiträge

Moin. Auf Rafas Seite findest du u.a. auch eine gigantische Kontaktseite. Wäre mal neugierig, was du denn wie widerlegt hast

nach oben springen

#3

RE: gesuche

in Lobby 24.08.2011 15:26
von drache (gelöscht)
avatar

hinter den (größten) religionen steckt die esoterik
doch diese esoterischen bildnisse sind ebenfalls falsch
es gibt ein bildniss woraus die esoterischen gemacht wurden

ich habe die weltformel und dummer weisse habe ich leuten das gezeigt
die mir nun die rechte streitig machen...deshalb suche ich geeignete hilfe.

ich bin der A C, der drache

nach oben springen

#4

RE: gesuche

in Lobby 24.08.2011 15:38
von Xarvic | 533 Beiträge

Supi, dann magst du mir ja sicher eine Kostprobe deiner geistigen Allmacht geben, oder?

nach oben springen

#5

bitte

in Lobby 24.08.2011 19:46
von drache (gelöscht)
avatar

bitte, eine kleine kost probe

es war einmal das nichts, es ward ewig...
Nichts ---- Negative
Ewigkeit ---- Posetive
der unterschied ist der weg

das ist der anfang ---- es geht über die erste existenz weiter zum ende
..dann findet eine verdichtung statt woraus der urknall entspringt...etc

nach oben springen

#6

RE: bitte

in Lobby 24.08.2011 20:03
von Xarvic | 533 Beiträge

Weshalb ist das Nichts das Negative? Wenn ich mir das Verhältnis von Materie zu Vakuum anschaue (welches übrigens alles andere als leer ist), dann überwiegt da eindeutig das Vakuum. Zumindest im uns bekannten Raum, der wiederum alles andere als stabil/gleichartig ist. Und warum sollte das ganze Anfang und Ende haben? Ziemlich willkürliche Transkription von uns bekannten Maßen auf uns gänzlich unbekannte Gefilde.

nach oben springen

#7

RE: bitte

in Lobby 24.08.2011 22:48
von RAFA | 1.174 Beiträge

Wer hat denn dein Zeug abgekupfert und macht dir die Rechte streitig? Wie kam er denn da ran? Warum suchst du dir nicht einfach irgendeinen Anwalt für Copyrightverletzungen oder so?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurora
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Aurora


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen