#1

Finnischer Metal mit Chaos-Ästhetik

in Offtopic Forum 20.12.2011 21:18
von guy_inkognito | 102 Beiträge

Oranssi Pazuzu

Endlich habe ich mal handfesten düsteren Metal gefunden der so ziemlich genau mein Ding ist
Die Band hat es meiner Meinung nach einfach nur drauf, sie verbinden Black Metal mit Psychedelic- und Space-Rock und das ganze kommt trotz Black Metal Einschlag ohne hohles Christengebashe aus, die Texte drehen sich viel eher um extraterrestrische Lebensformen, schwarze Löcher und alles was böse ist und im All umhertreibt
Ich bin auf alle Fälle echt angetan und sehr überrascht das man doch immer wieder Sachen findet von denen man dachte, es gäbe sie gar nicht.

Vielleicht gefällt es ja noch jemanden

cheers


So lange auf der Pizza steht, "Vor dem Erwärmen die Folie abziehen" ist die Menschheit dumm!

nach oben springen

#2

RE: Finnischer Metal mit Chaos-Ästhetik

in Offtopic Forum 21.12.2011 01:26
von System-Karzinom (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: Finnischer Metal mit Chaos-Ästhetik

in Offtopic Forum 21.12.2011 10:40
von guy_inkognito | 102 Beiträge

Na Hoppla
Naja ich kann nicht jeden Thread in und auswendig kennen.
Du hast mir jetzt nur die Illusion genommen eine coole Band "entdeckt" zu haben


So lange auf der Pizza steht, "Vor dem Erwärmen die Folie abziehen" ist die Menschheit dumm!

nach oben springen

#4

RE: Finnischer Metal mit Chaos-Ästhetik

in Offtopic Forum 21.12.2011 15:40
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Entschuldige, das wollte ich gar nicht. Ich wollte nur Deine Begeisterung unterstreichen.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lauz, RAFA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen