#1

Lasershow für zuhause

in Offtopic Forum 18.12.2011 22:34
von Daelach | 1.211 Beiträge

So,, gerad nen Eurolite LAS-8 3D Green Laser und nen LAS-7 2D Red Laser geordert. Nebelmaschine hab ich eh noch da, jetzt gibts zuhause auch mal etwas hübschere Goa-Abende *freu*


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#2

RE: Lasershow für zuhause

in Offtopic Forum 21.12.2011 10:33
von Sicarius | 214 Beiträge

Was dir dann noch fehlt kannst du dir ja problemlos hier besorgen


nach oben springen

#3

RE: Lasershow für zuhause

in Offtopic Forum 31.12.2011 18:26
von Daelach | 1.211 Beiträge

so, is noch nen American DJ Micro Galaxy dazugekommen, gleich auch mit Handcontroller. Nur geil, mit so spinnwebartigen Lasereffekten und rot und grün, dazu noch son blauer Wassereffekt mit LED. Abgefahren. Und ne neue Nebelmaschine, nachdem bei der alten die Pumpe die Grätsche gemacht hat, was bei dem Modell offenbar verbreitet ist, also mal ne anständige besorgt. Moah sind das ma geile Effekte (:


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13244 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, EXI, WhiteSolution


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen