Profil für guy_inkognito

guy_inkognito



Allgemeine Informationen
Name: Felix Schulze
Wohnort: Beetzencity ;-)
Beschäftigung: Musik hören, Filme gucken, lesen, mit Freunden Scheiße bauen
Hobbies: s,o
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 102 )
Registriert am: 17.01.2011
Geburtsdatum: 28. April 1993
Zuletzt Online: 24.04.2013
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Freigeist


Kontakt
Homepage: http://keine
E-Mail: nööö



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.09.2012
guy_inkognito hat ein neues Thema erstellt

20.07.2012
guy_inkognito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2012 17:42 | zum Beitrag springen

Ich meine mich daran zu erinnern, dass mein alter Sozialkundelehrer meinte, da sind von 8-80 alle voll vom Scheitel bis zur Sohle ;-)

13.05.2012
guy_inkognito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2012 19:57 | zum Beitrag springen

Ich würde von mir nichtmal behaupten Satanismus tatsächlich erklären zukönnen.Also warum Satanismus?Warum die Anmeldung hier?Ganz einfach, das kam über den Musikgeschmack, da wurde bei mir immer alles okkultuer und hatte eher den "touch of evil" Irgendwann wollte ich mal wissen was es mit der Thematik Satanismus auf sich hat, zumal meine bis dahin vorliegenden "Kenntnisse" sich auf Boulevard-Medien als Quelle beschränkten.Ich habe hier erst ein bißchen mitgelesen und fand es echt interessant, we...

29.04.2012
guy_inkognito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2012 11:58 | zum Beitrag springen

Natürliche Auslese hin oder her, ich pfeife bei sowas auf den biologischen Hintergrund, aber ganz klar.Ich habe schon oft von irgendwelchen Jugendlichen Bad-Asses eben genau sowas gehört., "Frieden macht uns schwach" blablablaICH will niemanden töten der mir nichts getan hatICH will nicht das mein Haus von einer Bombe völlig zerrissen wird während ich drin bin, am Ende war mein Tod dann nur Kolleteralschaden Alpha-11b oder sonstewasICH will nicht in Kriegszustand leben, im Frieden lässt sich sow...

28.04.2012
guy_inkognito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2012 17:39 | zum Beitrag springen

Danke Danke, wurde gestern schon fleißig reinge-Jägermeistert!!
guy_inkognito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2012 17:37 | zum Beitrag springen

Das "Böse" muss irgendwo im Menschen verankert sein, anders kann man sich die Zustände auf unserem Planeten gar nicht erklären, das letzte Jahr ohne irgendeinen (offiziellen) Krieg war glaube ich 1776, seit dem brennt irgendwo auf dem Erdenrund immer die Luft, mal heftiger, mal gediegener, mal mit Medieninteresse mal ohne.Hin oder her ob es nun um Rohstoffe, religiöse Überzeugungen oder einen politischen Sturz geht, der Mensch tötet was die Waffe hergibt.Viele wichtige Erfindungen und Errungensc...

02.04.2012
guy_inkognito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2012 09:55 | zum Beitrag springen

Ich habe hier schon oft geschrieben das ich von Sekten so gut wie Nichts halte.Bei gegebenem Interesse an religiösen und philosophischen Themen kann man doch auch genauso gut unabhängig bleiben und muss sich nicht einem Orden/Zirkel/einer Sekte verschreiben.Abhängigkeit ist nicht gut und die Verantwortung und die Regeln die mit einem Einstieg in solche Gefilde einhergehen sind für mich sowieso ein Totschlagargument, sowas habe ich im normalen Leben mehr als genug, da muss ich mir nicht noch elit...

09.03.2012
guy_inkognito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2012 20:02 | zum Beitrag springen

Gefahr Gefahr!!!!Skyrim hat bei mir auf einmal schwerste Grafikfehler.Es bilden sich quadratische Artefakte und in Mortal war auf einmal der halbe Boden Wasser, das mit diesen Artefakten in Schneeoptik ohne Unterlass blitzt ud blinkt.Das Ganze ist nach dem Update des Catalyst Control Centers passiert.Seitdem bricht auch die Performance einfach ein.WAS SOLL DAS!!!

15.02.2012
guy_inkognito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2012 15:30 | zum Beitrag springen

Nee also ich habe vorher kein inoffizielles Grafikgedöns installiert, ich teste mal deine Tipps eben aus
guy_inkognito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2012 13:43 | zum Beitrag springen

Ich wollte mir heute einen neuen Charakter erstellen ( Kajiit der ein wenig Stealth-Assassinen mäßig unterwegs ist, Gift und Trankrezepte erwünscht ;-D) allerdings ging das ntro nicht über meine bevorstehende Enthauptung hinaus.Sah wirklich urkomisch aus, der Henker hat schon ausgeholt aber haut nicht zu während der Drache munter seine Kreise am Himmel zieht, die Erde hat gebebt, aber niemanden hat es gejuckt Ich habe dann das High-Texture Paket ausgeschaltet, Skyrim neugestartet und dann ging e...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luziferistgott
Forum Statistiken
Das Forum hat 927 Themen und 13268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen