#16

RE: Köln rehabilitiert "Hexe" Katharina Henot

in allgemeine, religiöse Themen 27.03.2016 22:01
von Draco Magnus | 4 Beiträge

Ich muss sagen, mich amüsiert, dass du dem Christentum ein Bemühen um "Menschenrechte" nachsagst, da die tollen Christen sehr lange dagegen angekämpft haben und alle Reformen, die gegen die Kirche durchgesetzt werden mussten nun als kirchliche Nächstenliebe und christliche Werte bezeichnet.

Aber ich stimme mit deiner Meinung völlig überein, dieses Thema sollte besser, zumindest von Seiten der Kirche, totgeschwiegen werden.

Das soll nicht beleidigend sein, ich wollte es nur einmal allgemein anmerken.


Offenbarung 12, 7-9 -> Ich liebe meine Nächsten

zuletzt bearbeitet 27.03.2016 22:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, Lauz, Luziferistgott


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen