#1

Kill, fuck, burn, kill...

in Lobby 14.05.2012 00:52
von asleif | 113 Beiträge

Rafa, als einer der Forenältesten hier (Gruß an Daelach) will ich mal sagen: Rafa, ich liebe Dich und zwar mindestens dafür, daß Du bzw. Dein Forum stets da (b)ist. Seit mindestens 14 Jahren!
Das "Forum Satanismus" ist Legende - und zwar zu Recht!

Ach ja, Gruß aus der brandenburgischen Provinz nach südlich des Weißwurstäquators... :-)


nach oben springen

#2

RE: Kill, fuck, burn, kill...

in Lobby 14.05.2012 09:15
von RAFA | 1.174 Beiträge

Hui, die Zeit vergeht... stimmt: 1998 fing ich damit an! :-o


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: Kill, fuck, burn, kill...

in Lobby 02.06.2012 16:13
von Rhett the Rat | 10 Beiträge

Und wie man nachlesen kann, hast du deine Seite und das forum ja schon durch allerlei Komplikationen gerettet. Allein der Bericht als man gegen dich Ermittelte, deine Datenträger und alles beschlagnahmte *g* Das ganze war ja damals wohl weniger lustig, ne Menge Nervenkrieg und Stress. Aber spaßig waren die Fragen und Äußerungen der Beamten und auch das Intermezzo auf der Wache als noch niemand wusste was Links, Server oder CD- Cover sind (nicht dass die EDV-Experten dort heute teilweise mehr ahnung hätten *g*). Somit ist deine Seite und das Forum wohl eines der wenigen beständigen Dinge in einer sehr unbeständigen Welt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13244 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, EXI, WhiteSolution


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen