#1

ein paar fragen

in Lobby 08.07.2012 00:43
von unterweltlerin
avatar

hallo Brüder und Schwestern der illuminaten . Ich hätte mal ein paar fragen , und ich hoffe diese kommen nich unerwünscht und ensprechen euren aufgestellten Regeln für dieses sehr besinnliche Forum.
Ich würde z.B. gerne wissen warum es so viele von uns satanisten gibt wie z.B. in der Werbung der Sender Viva und noch viele weitere Marken
bitte nimmt mich ernst und haltet mich nicht für jemanden der euro Religion nicht zu schätzen und zu respektieren weiß.
Es würde mich einfach mal interessieren
danke im vorrausfür antworten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ein paar fragen

in Lobby 08.07.2012 14:47
von RAFA | 1.174 Beiträge

Sorry, aber so einen Quatsch KANN man nicht ernst nehmen.

Ich hoffe für dich, du bist nur ein Fake, weil wenn du das selber ernst nimmst... meine Güte! Dann geh zu den Christen, da gehörst du hin!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 14:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ein paar fragen

in Lobby 08.07.2012 14:52
von Agony | 185 Beiträge

Ich schliesse den Quatsch mal


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen