poll Umfrage: Ist Letzte Instanz es wert, dass man sie Kauft.
Bisher wurde zur Umfrage "Ist Letzte Instanz es wert, dass man sie Kauft." eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 100% 1

2. Nein 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Musii

in Brabbelecke 10.10.2012 16:01
von DasSiebteSiegel | 6 Beiträge

Hey wollte mal fragen wie ihr Letzte Instanz ich hatte nämlich überlegt mir diese 3 alben zu holen aber wollte vorher kritiken hören


http://images2.layoutsparks.com/1/196068...agram-image.jpg
Wer wind säät, liebt den Sturm!

nach oben springen

#2

RE: Musii

in Brabbelecke 10.10.2012 22:26
von RAFA | 1.175 Beiträge

Das kommt drauf an, in welchem Bezug du Letzte Instanz setzt. Wenn du ansonsten Hip Hop hörst, dann würd ich sagen: Absolut gut, kauf das! Wenn du nun aber eh schon die goth'sche Creme de la Creme gewohnt bist, dann findest du Letzte Instanz vielleicht absolut Scheiße? Aber weißt du: Es gibt ja immer noch so Läden wie CD-Müller, wo man einfach mal hingehen kann und in die CD reinhören kann. Gibts das nicht sogar auch online? ...dass es die ersten paar Sekunden von den Songs anspielt? Dann hör halt einfach mal selber rein!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen