#16

RE: Neues Forum

in Lobby 17.01.2011 20:17
von LvD
avatar

Letzter beitrag von LvD

nach oben springen

#17

RE: Neues Forum

in Lobby 25.03.2011 03:41
von Person X
avatar

Hi und Glückwunsch zu eurem neuen Forum, aber muss das so grau sein?!?
Aber ansonsten gefällt es!

nach oben springen

#18

RE: Neues Forum

in Lobby 26.03.2011 11:39
von Persona Non Grata
avatar

Ja tolles Forum, wenns um eingemachte geht dann verschiebt ihr einfach mal nen Thread?^^
Herr Daelach?^^ Oder welchen nutzen erhoffst du dir dadurch?

nach oben springen

#19

RE: Neues Forum

in Lobby 26.03.2011 12:04
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Schon geschnallt, daß man sich hier registrieren und dann auch in verschobenen Threads antworten kann, oder überfordert Dich diese Erkenntnis ebenfalls?




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#20

RE: Neues Forum

in Lobby 26.03.2011 12:56
von Daelach | 1.211 Beiträge

Moderation: War auf Wunsch der Threaderstellerin, und ich hielt es auch für angemessen.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#21

RE: Neues Forum

in Lobby 27.03.2011 01:27
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Jo, aber was sollte letztlich bewirkt werden? Das Thema liegt nun brach, weil sich die Intelligenzallergikerin CM zum Thema nicht mehr äußert und der Troll es nicht mehr kann.

Macht das scheiß Thema wieder auf, denn wenn es CM selbst nicht mehr interessiert, können es andere beackern.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#22

RE: Neues Forum

in Lobby 27.03.2011 04:54
von Guest8
avatar

@Rafa
Normalerweise bin ich nicht dafür, dass die Kommentarfunktion für Gäste gesperrt wird. Aber das hier ist mittlerweile nur noch lächerlich. Überlege dir unter Umständen nochmals, ob du dafür die Kommentare für Gäste freigegeben hast. Aber mach was du willst. Das hier ist nur ein Denkanstoß, dich Beeinflussen kann, und will ich ganz ehrlich, auch nicht.

nach oben springen

#23

RE: Neues Forum

in Lobby 27.03.2011 09:22
von Daelach | 1.211 Beiträge

ich denke, diese dämlich Fakerei beantwortet die Frage, wieso das Thema verschoben wurde. DESWEGEN.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#24

RE: Neues Forum

in Lobby 27.03.2011 10:45
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

@Daelach:

Schon klar, aber das Problem dürfte nicht mehr in den Griff zu bekommen sein, indem einfach Themen verschoben werden. Auch CM selbst dürfte mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake sein (lies Dir mal die erste Antwort auf meine Einwände in dem Thema durch). Da sitzen nun einmal ein paar armselige Bengel gelangweilt am PC herum.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#25

RE: Neues Forum

in Lobby 06.04.2011 09:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist ja zurzeit ganz schön tote Hose hier bei euch......

nach oben springen

#26

RE: Neues Forum

in Lobby 06.04.2011 18:50
von Daelach | 1.211 Beiträge

@ Gast: Ja und, Du trägst ja auch nicht gerade dazu bei, das zu ändern.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyrikbanause
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, Liu, Mortis


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen