#1

Neues Forum

in Lobby 17.01.2011 13:01
von LvD
avatar

Soll also heissen, das ich mich hier neu anmelden kann, oder das du die Nicks überträgst? Wie denn nun?

nach oben springen

#2

RE: Neues Forum

in Lobby 17.01.2011 17:09
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Du wirst Dich hier neu registrieren müssen, denn ein Backup des alten Forums wird nicht so einfach zu bekommen sein, da sich der Anbieter bereits seit einem Jahr und länger nicht mehr um Foren-City kümmert. Da läßt sich nichts "übertragen", schon gar nicht einzelne Nutzerdaten.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#3

RE: Neues Forum

in Lobby 17.01.2011 18:22
von guy_inkognito | 102 Beiträge

Das neue Forum gefällt mir schonmal gut, es ist schön schlicht und nicht aufdringlich.
Schade eben nur um die ganzen alten Themen die immer wieder aufgegriffen wurden, aber sicherlich wird das ganze hier erstmal wieder erblühen, vielleicht werden wir durch einen Umstieg sogar die alten Trolle los ;-)

nach oben springen

#4

RE: Neues Forum

in Lobby 17.01.2011 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Das neue Forum gefällt mir schonmal gut, es ist schön schlicht und nicht aufdringlich.
Schade eben nur um die ganzen alten Themen die immer wieder aufgegriffen wurden, aber sicherlich wird das ganze hier erstmal wieder erblühen, vielleicht werden wir durch einen Umstieg sogar die alten Trolle los ;-)



Genau das selbe, habe ich auch gedacht. Es haben sich ja so viele angemeldet, die hier gar nichts verloren haben, zum Teil auch Christen. Das geht in einem ordentlichem Satanismus Forum nicht. Ausserdem, hat RAFA extra oben stehen, das Christen in einem gesondertem Forum texten müssen.

Ausserdem gefallen mir die Farben besser, das gelb sah immer etwas kitchig aus.

nach oben springen

#5

RE: Neues Forum

in Lobby 24.01.2011 11:32
von sinistercurrent | 4 Beiträge

Habe ich jetzt richtig verstanden, dass die ganzen alten Threads nicht zugänglich sind? Gab es eine entsprechende Ankündigung und habe ich sie nur überlesen?

Überhaupt gefällt mir das neue Design gar nicht. Die Anzeigen rechts überlagern den Text, wenn man das Fenster zu schmal hat. Das ist doch Mist. Ein ordentliches Woltlab WBB kostet heutzutage sogut wie nichts. Ich versteh nicht, warum man den LEuten so einen Schrott aufzwingt. Sorry.

Grau auf grau ist einfach auch kein guter Kontrast zum lesen.


zuletzt bearbeitet 24.01.2011 11:32 | nach oben springen

#6

RE: Neues Forum

in Lobby 24.01.2011 13:21
von Agony | 194 Beiträge

Das grau finde ich gar nicht soo übel, aber das mit den Zitaten sollte geändert werden, da ich persönlich (auch anfangs) schwer finde zu erkennen was nun Zitat ist und der eigentliche Post.


nach oben springen

#7

RE: Neues Forum

in Lobby 24.01.2011 14:28
von Baeretta | 151 Beiträge

Die einzig sinnvolle Kontrastfarbe zu Schwarz ist Weiß. Sonst wird nur der Optiker begünstigt.




Wer nichts weiß, muss alles glauben.

nach oben springen

#8

RE: Neues Forum

in Lobby 24.01.2011 14:30
von Baeretta | 151 Beiträge

Zitat von sinistercurrent


Grau auf grau ist einfach auch kein guter Kontrast zum lesen.



Es sei denn, Google schaltet Werbung für den Optiker nebenan!




Wer nichts weiß, muss alles glauben.

nach oben springen

#9

RE: Neues Forum

in Lobby 18.02.2011 08:36
von subzero | 121 Beiträge

Ich möchte die User dieses Forums bitten, sich so bald als möglich einen Avatar zuzulegen. Notfalls eben einfach einen schwarzen Kasten, aber diese graphischen Platzhalter sind einfach unerträglich.
Whoaaa ... mir stellen sich echt jedes mal die Nackenhaare, wenn mir diese anonymen Spießerfratzen mit Fotzenbärten, Scheitel und weißen Hemdkrägen in den Blickwinkel rücken.
Lol ... das ist echt HORROR!
Der verantwortliche Designer gehört an die Wand gestellt!


Dead Again ...

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 08:45 | nach oben springen

#10

RE: Neues Forum

in Lobby 19.02.2011 01:09
von RAFA | 1.191 Beiträge

Ich hab ein neues Bildchen upgeloadet für die unbebilderten User: besser?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#11

RE: Neues Forum

in Lobby 19.02.2011 03:49
von Sicarius | 214 Beiträge

Wie erträgt die Moderation es eigentlich jeden Tag aufs neue den Spam von den nicht angemeldeten Usern zu entfernen? Glaub dieses Feature lohnt sich nicht so richtig :p

nach oben springen

#12

RE: Neues Forum

in Lobby 19.02.2011 07:20
von subzero | 121 Beiträge

Zitat von RAFA
Ich hab ein neues Bildchen upgeloadet für die unbebilderten User: besser?


Ich verneige mich ...


Dead Again ...

nach oben springen

#13

RE: Neues Forum

in Lobby 20.02.2011 01:35
von Lili | 98 Beiträge

Zitat von Sicarius
Wie erträgt die Moderation es eigentlich jeden Tag aufs neue den Spam von den nicht angemeldeten Usern zu entfernen? Glaub dieses Feature lohnt sich nicht so richtig :p



Es nervt langsam echt. In der Lobby ist es ja noch oki. Aber die können ja noch in anderen Forenbereichen schreiben.
Aber wenn man schon von (unangemeldeten) Gästen auch Gästebucheinträge mit bescheuertem Inhalt bekommt, dann ist es doch zuviel.

Ich kann da bei mir leider nichts einstellen und kann daher nur hoffen, dass die Administration da aushelfen kann.


"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates

nach oben springen

#14

RE: Neues Forum

in Lobby 20.02.2011 06:32
von subzero | 121 Beiträge

Sagen wir mal so: Wenn man sich Trolle hält, sollte man für diese einen Stall bereit stellen, dann ist der Arbeitsaufwand für das regelmäßige Ausmisten dieses Zwingers auch nicht allzu arbeitsaufwändig.


Dead Again ...

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 06:34 | nach oben springen

#15

RE: Neues Forum

in Lobby 17.01.2011 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Das neue Forum gefällt mir schonmal gut, es ist schön schlicht und nicht aufdringlich.
Schade eben nur um die ganzen alten Themen die immer wieder aufgegriffen wurden, aber sicherlich wird das ganze hier erstmal wieder erblühen, vielleicht werden wir durch einen Umstieg sogar die alten Trolle los ;-)



Genau das selbe, habe ich auch gedacht. Es haben sich ja so viele angemeldet, die hier gar nichts verloren haben, zum Teil auch Christen. Das geht in einem ordentlichem Satanismus Forum nicht. Ausserdem, hat RAFA extra oben stehen, das Christen in einem gesondertem Forum texten müssen.

Ausserdem gefallen mir die Farben besser, das gelb sah immer etwas kitchig aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Agony, Archangelo, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen