|
|
|
Du wirst Dich hier neu registrieren müssen, denn ein Backup des alten Forums wird nicht so einfach zu bekommen sein, da sich der Anbieter bereits seit einem Jahr und länger nicht mehr um Foren-City kümmert. Da läßt sich nichts "übertragen", schon gar nicht einzelne Nutzerdaten.
Das neue Forum gefällt mir schonmal gut, es ist schön schlicht und nicht aufdringlich.
Schade eben nur um die ganzen alten Themen die immer wieder aufgegriffen wurden, aber sicherlich wird das ganze hier erstmal wieder erblühen, vielleicht werden wir durch einen Umstieg sogar die alten Trolle los ;-)
Zitat
Das neue Forum gefällt mir schonmal gut, es ist schön schlicht und nicht aufdringlich.
Schade eben nur um die ganzen alten Themen die immer wieder aufgegriffen wurden, aber sicherlich wird das ganze hier erstmal wieder erblühen, vielleicht werden wir durch einen Umstieg sogar die alten Trolle los ;-)
Genau das selbe, habe ich auch gedacht. Es haben sich ja so viele angemeldet, die hier gar nichts verloren haben, zum Teil auch Christen. Das geht in einem ordentlichem Satanismus Forum nicht. Ausserdem, hat RAFA extra oben stehen, das Christen in einem gesondertem Forum texten müssen.
Ausserdem gefallen mir die Farben besser, das gelb sah immer etwas kitchig aus.
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass die ganzen alten Threads nicht zugänglich sind? Gab es eine entsprechende Ankündigung und habe ich sie nur überlesen?
Überhaupt gefällt mir das neue Design gar nicht. Die Anzeigen rechts überlagern den Text, wenn man das Fenster zu schmal hat. Das ist doch Mist. Ein ordentliches Woltlab WBB kostet heutzutage sogut wie nichts. Ich versteh nicht, warum man den LEuten so einen Schrott aufzwingt. Sorry.
Grau auf grau ist einfach auch kein guter Kontrast zum lesen.
Ich möchte die User dieses Forums bitten, sich so bald als möglich einen Avatar zuzulegen. Notfalls eben einfach einen schwarzen Kasten, aber diese graphischen Platzhalter sind einfach unerträglich.
Whoaaa ... mir stellen sich echt jedes mal die Nackenhaare, wenn mir diese anonymen Spießerfratzen mit Fotzenbärten, Scheitel und weißen Hemdkrägen in den Blickwinkel rücken.
Lol ... das ist echt HORROR!
Der verantwortliche Designer gehört an die Wand gestellt!
Dead Again ...
Zitat von Sicarius
Wie erträgt die Moderation es eigentlich jeden Tag aufs neue den Spam von den nicht angemeldeten Usern zu entfernen? Glaub dieses Feature lohnt sich nicht so richtig :p
Es nervt langsam echt. In der Lobby ist es ja noch oki. Aber die können ja noch in anderen Forenbereichen schreiben.
Aber wenn man schon von (unangemeldeten) Gästen auch Gästebucheinträge mit bescheuertem Inhalt bekommt, dann ist es doch zuviel.
Ich kann da bei mir leider nichts einstellen und kann daher nur hoffen, dass die Administration da aushelfen kann.
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
-- Sokrates
Zitat
Genau das selbe, habe ich auch gedacht. Es haben sich ja so viele angemeldet, die hier gar nichts verloren haben, zum Teil auch Christen. Das geht in einem ordentlichem Satanismus Forum nicht. Ausserdem, hat RAFA extra oben stehen, das Christen in einem gesondertem Forum texten müssen.
Ausserdem gefallen mir die Farben besser, das gelb sah immer etwas kitchig aus.
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaturalMystic 369 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1040
Themen
und
14014
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |