Profil für subzero

subzero



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 121 )
Registriert am: 25.01.2011
Zuletzt Online: 25.05.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.03.2011
subzero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2011 16:15 | zum Beitrag springen

Primitiv ... und kommerziell ....

21.02.2011
subzero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2011 16:59 | zum Beitrag springen

Ne, ich bin einer der Vertreter, die glauben, das Gehirn entwickelt sich durch Alkoholkonsum gelöscht.
subzero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2011 10:34 | zum Beitrag springen

Zitat von SüdländerWir sind alle individuellICH nicht!
subzero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2011 08:52 | zum Beitrag springen

Zitat von DaelachIch glaube, von uns beiden hält sich nur einer für ach so individuell, daß er seine Weltanschauung nicht in einem Wort verdichten kann.Was du so glaubst, ist eine Sache.Ich dachte immer die Satanisten und Sethianer hätten diesen individualistisch-elitären Anspruch gebucht?(Sorry, die Vampiristen natürlich auch ^^ - sind also voll auf Linie, da ist ein Kontext gegeben und alles ist klar.)Aber gut, da du offensichtlich nicht ohne Aufhänger kannst, dann sehe mich als Chaot. Oder is...

20.02.2011
subzero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2011 18:03 | zum Beitrag springen

Zitat von DaelachDer hiesige Narzissmus äußert sich eher umgedreht: Ich bin sooooooo unglaublich einzigartig, .... Sorry, aber ich kann das im großen und ganzen nicht feststellen, außer vielleicht bei dir ein bisschen, was ich aber ganz unterhaltsam finde. Zitat von DaelachWeil Aussagen immer nur im Kontext verständlich sind. Ach Kontext, Kontext ... BLA! Ich muss mich also betiteln, damit du meine Aussagen interpretieren kannst? Pruust ...Zitat von RAFADas erfordert aber jetzt, dass man sich mi...
subzero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2011 12:54 | zum Beitrag springen

Zitat von DaelachDer Grund ist der, daß es dann leichter fällt, die Aussagen des anderen zu interpretieren. Womit auf der anderen Seite die Interpretationsfalle gelegt wäre. Wozu diese Einschränkung?Zitat von Daelach ich bin doch soooooooooo individuell, daß ich in keine Schublade passe".. nee, seid Ihr nicht. Ne, bin ich nicht, aber ich bin ICH.
subzero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2011 07:18 | zum Beitrag springen

Und ich bin eine Sigille.
subzero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2011 06:57 | zum Beitrag springen

Zitat von Coph NiaEin Soziopath ist somit kein freier Mensch, weil er in der Identität des Ichs gefangen bleibt.Ja, das meinte ich damit: "Was übrig bleibt, ist die Frage, ob dieser "Soziopath" ein solcher ist, weil er sich dafür entschieden hat oder weil er gar nicht anders kann."In so fern erübrigt sich dann natürlich die Frage, ob es einen direkten Zusammenhang zwischen Soziopathie und Satanismus gibt. Das einzige, das wahrscheinlich ist, ist, dass der Satanismus für den einen oder anderen ei...
subzero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2011 06:49 | zum Beitrag springen

Zum einen kann wohl tatsächlich eine echte Bindung an ein Prinzip bestehen, die dann auch nach außen ausgedrückt werden möchte, zum anderen mag es auch nur der Wunsch sein, sich selbst (endlich) aufgehoben zu wissen und dies gewissermaßen zur Selbstbestätigung als Bekenntnis zu proklamieren. Ja, und die Effekthascherei mag für viele, vor allem Pubertierende (*diskriminier* ^^), sicher auch eine Rolle spielen.Ich selbst sehe das ähnlich wie du, wobei ich mich gar nicht zu irgendwas bekennen KÖNN...
subzero hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2011 06:32 | zum Beitrag springen

Sagen wir mal so: Wenn man sich Trolle hält, sollte man für diese einen Stall bereit stellen, dann ist der Arbeitsaufwand für das regelmäßige Ausmisten dieses Zwingers auch nicht allzu arbeitsaufwändig.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13758 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen