Profil für sinistercurrent

sinistercurrent



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 24.01.2011
Zuletzt Online: 26.02.2011
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Mensch




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.02.2011
sinistercurrent hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2011 16:30 | zum Beitrag springen

Das Ohr wurde ihm bei einem Überfall auf einem Parkplatz abgeschnitten. Er wollte gerade seine Wagentür öffnen und wurde niedergeschlagen. Und als er wieder bei Sinnen war, fehlte ihm sein Ohr. So hatte er mir das vor einigen Jahren erzählt. Die Christen in Amerika sind eben etwas krasser drauf.
sinistercurrent hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2011 16:27 | zum Beitrag springen

Einen östlichen Weg des linken Pfades lebt im modernen Westen jeder Mensch. Fleisch essen, Fisch essen, Sex, tatsächliche Erfahrung durch die Materie anstelle von Vergeistigung ist Mainstream. Totaler Mainstream. Deshalb kommen Dir auch die buddhistischen Mönche so krass vor. Sie sind aber nicht krasser als jeder katholische Priester, jedes Mitglied des Opus Dei oder andere Hardliner. Und sie sind deshalb so krass, weil sie Werte leben, die völlig im Widerspruch zur Moderne stehen. Die Ironie is...
sinistercurrent hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2011 16:20 | zum Beitrag springen

Zitat von SolozorIch finde, das Crowley eine wichtige Schlüsselfigur für den heutigen Satanischen Glauben war...Begründung ?

24.01.2011
sinistercurrent hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2011 11:32 | zum Beitrag springen

Habe ich jetzt richtig verstanden, dass die ganzen alten Threads nicht zugänglich sind? Gab es eine entsprechende Ankündigung und habe ich sie nur überlesen?Überhaupt gefällt mir das neue Design gar nicht. Die Anzeigen rechts überlagern den Text, wenn man das Fenster zu schmal hat. Das ist doch Mist. Ein ordentliches Woltlab WBB kostet heutzutage sogut wie nichts. Ich versteh nicht, warum man den LEuten so einen Schrott aufzwingt. Sorry.Grau auf grau ist einfach auch kein guter Kontrast zum lesen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline
Forum Statistiken
Das Forum hat 1000 Themen und 13768 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen